Suche ebenfalls Beratung

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Gast140810, 22.04.2007.

1. #1 Gast140810, 22.04.2007
    Gast140810

Gast140810 Guest

hallo erstmal,

ich bin kurz davor zu entscheiden ob ich mir ein notebook kaufe. ich schwanke zwischen folgenen herstellern: Dell, Acer, LG und F..&Siemens
    preislich bin ich bereit etwa 600-700 euro auszugeben
    leistungsanforderung: world of warcraft solte ruckelfrei laufen während ich nebenbei zB: skype benutze
    die akkuleistung sollte auch sehr gut sein

gibt´s etwas in der angegebenen preislage oder muss ich noch länger warten?

ÜBRIGENS: was ist der unterschied zwischen einem laptop und einem notebook?

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. WmAh!

WmAh! Guest

antwort

okay, ich glaube, dass man ganz einfach so zwischen einem laptop und einem notebook unterscheidet, wie man ihn nutzt. Also ich habe einen Laptop------> ich benutze ihn zum spielen.
    Mein Freund hat einen Desktop PC---> den er zum spielen benutzt. Er hat aber auch einen Notebook... also er arbeitet nur damit.... zum beispiel wird ein notebook viel in büros gebraucht.

alles klar noch fragen??

Gruß WmAh!

4. #3 Gast140810, 22.04.2007
    Gast140810

Gast140810 Guest

...danke fürs interesse...

leider bist du nicht auf meine haupsächliche frage eingegangen...schade

erklärung klingt zwar "an den haaren herbeigezogen" aber wenigstens eine mögligkeit........einsnoch: bei dell gibts gamer-notebooks^^

deine meinung zum notebookkauf kannst ja noch nachtragen...

gruß

5. WmAh!

WmAh! Guest

Danke, naja das mit dem Gamer-Notebook konnte ich nicht wissen.... Ich würde mir auf jeden Fall einen guten Notebook [Laptop] kaufen ... mit guten features usw. aber achte darauf, dass er gutes bild hat... an deiner stelle würde ich einen von dell kaufen... Dell Computer sind zuverlässig.

Danke

Gruß WmAh!

6. #5 Gast140810, 22.04.2007
    Gast140810

Gast140810 Guest

stimmt..von dell pcßs und dell notebooks hab ich bis jetzt überwiegend
    gute meinungen gehört...nur preislich hauts schwierig hin..

gruß

Thema:

Suche ebenfalls Beratung

Die Seite wird geladen...

Suche ebenfalls Beratung - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...