Suche easy Software zum erstellen einer Foto Homepage mit erweiterten möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ECM8000, 05.02.2012.

1. #1 ECM8000, 05.02.2012
    ECM8000

ECM8000 Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche eine einfach zu bedienende Software zum erstellen einer Foto Homepage​

Wichtig! ist dabei, das sie erstens nicht Umsonst ist, da sie Geschäftlich genutzt werden soll, und professionell sein sollte. (Sie kann bis zu 70€ kosten)

Wichtig ist, das sie nicht mit einer Domain verknüpft ist, und Monatlich bezahlt werden muss, ich habe selber eine Domain

Wichtig ist, das sie einfach zu bedienen ist, und nach Möglichkeit schon Falsh & Vorlagen hat

Sehr schön wäre es wenn sie in DEUTSCH ist

Was ich zb nicht suche ist wordpress, oder phb Forum Software, ich brauche was schnell und einfach zu bedienendes

Ich hoffe ja das es den ein oder anderen User gibt der mir da bitte helfen könnte :rolleyes:

Vielen dank und Gruß aus Idar-Oberstein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Suche easy Software zum erstellen einer Foto Homepage mit erweiterten möglichkeit

und fuer welches Betriebssystem das Ganze sein soll, duerfen wir auch erraten?

Mit 70 Euro bekommst du keine wirklich professionelle Software, die im Leistungsumfang besser ist als Freware welche sogar gewerblich genutzt werden darf.
    Wenn es schnell und einfach sein soll, wuerde ich Joomla in Betracht ziehen und mir dazu ein anstaendiges Design-Template kaufen. Da sind deine 70 Euro dann gescheiter investiert, das System ist relativ leicht erlernbar und fuer die Authoren fast intuitiv bedienbar. Wenn die Grundstruktur einmal steht, ist der Rest (Fuellen mit Daten und Text/Bildmaterial) beinahe selbsterklaerend.
    Ansonsten HTML-Editor/Texteditor verwenden und die Seiten nach Wunsch selbst gestalten!

4. #3 ECM8000, 05.02.2012
    ECM8000

ECM8000 Neuer Benutzer

Suche easy Software zum erstellen einer Foto Homepage mit erweiterten möglichkeit

sorry vergessen Windows natürlich :)
    Klar kann ich via Editor mir was zurechtbasteln, das dauert aber zu lange so mal ich kein Programmierer bin.

Ein Beispiel:

Create Amazing Websites for Your Photos ~ Get Your Free Trial

ist zb nicht schlecht, es stört mich nur daran, dass sie nicht in Deutsch ist, und zu wenig Möglichkeiten der individuellen Anpassung hat.
    Danke für deinen Tipp, die Software werde ich gleich mal suchen & testen

Thema: Suche easy Software zum erstellen einer Foto Homepage mit erweiterten möglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webseiten erstellen kostenlose software easy

,
  2. programm für foto homepage erstellen

Die Seite wird geladen...

Suche easy Software zum erstellen einer Foto Homepage mit erweiterten möglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...