Suche DVD-Brenner

Diskutiere Suche DVD-Brenner im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hi! also ich suche einen DVD-Brenner mit IDE-Anschluss. Er muss keine besonderen Extras haben. einfach ein schlichter DVD-Brenner. Er sollte nur...

1. #1 FixedHDD, 19.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi!

also ich suche einen DVD-Brenner mit IDE-Anschluss.
    Er muss keine besonderen Extras haben. einfach ein schlichter DVD-Brenner.

Er sollte nur DVD+-R, DVD+-RW, CD-R/RW lesen bzw. schreiben können
    Und nicht länger als 20 cm, sonst passt er nicht in mein gehäuse^^

das wars. DVD-RAM oder DVD-ROM muss es nicht unbedingt lesen/schreiben.
    Marke es auch weitestgehend egal. sollte nur kein Noname-Fabrikat sein.

Zum Preis: ich wollte nicht mehr als 10€ ausgeben. also wirklich nur ein ganz einfacher DVD-brenner^^

Gruß Justus

P.S: bild wäre bei angeboten nett....

EDIT: Hat keiner einen einfachen DVD-BRenner?

Thema:

Suche DVD-Brenner

Die Seite wird geladen...

Suche DVD-Brenner - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net