Suche: DVD-Brenner, HDD, So.775 CPU

Diskutiere Suche: DVD-Brenner, HDD, So.775 CPU im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Suche folgende Komponenten: DVD Brenner, möglichst schwarz, SATA HDD. größer als 100GB, möglichst SATA Sockel 775 CPU bitte alles anbieten....

1. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Suche folgende Komponenten:

DVD Brenner, möglichst schwarz, SATA
    HDD. größer als 100GB, möglichst SATA
    Sockel 775 CPU

bitte alles anbieten.

mfg,
    Crashy

2. #2 Corvayne, 10.06.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Die Frage ist doch erstmal, wieviel zu bereit wärst auszugeben.
    So ein Laufwerk z.B. kostet neu nicht die Welt. Ich hab mir für meinen neuen Rechner dieses hier geholt:
    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19186&agid=699
    ...knapp 25 Euro, Nero ist dabei und Lightscribe hat's auch noch.
    Also wenn es nicht arg knapp mit dem Geld ist, würde ich da echt auf Neuware zurückgreifen.

Und was die Festplatte angeht... also da solltest du dich wirklich ein wenig einschränken, finde ich. Zumindest schreib hierzu wirklich mal, was du da für Preisvorstellungen hast.
    Persönlich würde ich dir da ja zu einer 500er-Platte raten, da dies offenbar gerade eine sehr gängige Größe ist und sich da preislich nicht allzuviel von denen mit weniger Kapazitäten unterscheidet. Zumindest steigt der Preis nicht proportional zur Plattengröße.

3. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

zur platte: soll nur ne 2t festplatte sein. und wenn hier jemand eine sehr günstig abzugeben hat, dann schlage ich zu.

zum brenner: wollte versuchen nur um die 10€ auszugeben.

Thema:

Suche: DVD-Brenner, HDD, So.775 CPU

Die Seite wird geladen...

Suche: DVD-Brenner, HDD, So.775 CPU - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko