Suche:Drucker für Fritzbox

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von black-cat1, 25.10.2008.

  1. #1 black-cat1, 25.10.2008
    black-cat1

    black-cat1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich bin heute zum erstenmal hier. Habe diese Seite über Google gefunden. Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann. Also ich suche einen Drucker der mit der Fritx Box kompatibel ist. Das ganze sollte über WLAN funktionieren. Der Drucker müßte Vista und XP kompatibel sein. Kann mir da jemand einen Drucker empfehlen? Danke schon einmal im vorrauß. Gruß Cat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 25.10.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo black-cat1

    Ich habe die Fritz Box 7170 WLAN und den Drucker Canon Pixma IP 3000. Er wird über USB in die Fritz Box gesteckt. Funktioniert alles ganz gut. Nur wenn ich den Druckbefehl gebe dauert es ca. 1 Minute bis er Druckt.
    Da die meisten heutigen Drucker einen USB Anschluss haben müsste es mit jedem funktionieren. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
    Habe mir vor 2 Jahren den Drucker gekauft, weil er auch CD bedrucken kann.
    Nachbau Patronen kosten nur 0,75 Euro.
    Es kommt also auf deine Druck Gewohnheiten an. Wenn man selten Druckt und der Druckkopf verstopft und nicht mehr zu retten ist, kostet er in meinem Fall 70% vom Neupreis.
    Die heutigen Drucker haben alle Chips. Nachbau Patronen funktionieren dann nur eingeschränkt.
    Bei Kombi Drucker funktioniert das nicht richtig mit USB. Bin mir aber nicht sicher.
    Eine direkte Empfehlung kann ich nicht geben, da ich mehr Infos brauche.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 black-cat1, 25.10.2008
    black-cat1

    black-cat1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da ja schon einen Drucker im Auge. Nur weiß ich nicht ob der mit der FritzBOx kompatibel ist. Das wäre der Epson DX 7400. Es sollen 2PC über den Drucker laufen. Der eine PC hat XP und mein Lapetop hat Vista. Das ganze soll dann über WLAN funktioniern. Ich hoffe Ihr könnt mit meiner Erklärung etwas anfagen.

    Gruß
    Cat
     
  5. #4 stockcarpilot, 25.10.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Der Epson ist nicht schlecht. Mein Bekannter hat den DX6600. Nachbau Patronen kosten 2 Euro, Originale 10 Euro. Funktionieren einwandfrei.
    Ich habe auch je einen XP und Vista Rechner an der Fritz Box. Habe mir die genaue Einstellungen aus dem Netz besorgt.
    Habe aber meine Zweifel das es mit so einem Kombi Drucker funktioniert. Habe aber noch nicht nach gegoogelt.
    Was für eine Fritz Box hast du denn?

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 black-cat1, 25.10.2008
    black-cat1

    black-cat1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben die Fritzbox 3170 wlan. Es müßte ja nicht unbedingt ein Combigerät sein.

    Gruß
    Cat
     
  7. #6 stockcarpilot, 25.10.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Die Fritz Box 3170 wlan ist bis auf Telefonie mit meiner Box identisch. Wenn du deine CDs bedrucken willst würde ich die neuere Pixma Generation von Druckern nehmen. Sie haben zwar einen Chip, es gibt aber Nachbau Patronen. Allerdings entfällt dann die Füllstand Anzeige. Da die Nachbau Patronen nur 20% vom Original kosten, kann man öfters mal nachschauen.
    2 Bekannte haben den Pixma 4300 und sind zufrieden.
    Mein Bruder druckt selten und hat sich einen gebrauchten HP Laserjet 2100 gekauft. Bei Ebay für 40 Euro mit Toner. Hat ihn seit 2 Jahren einwandfrei.
    Vorteil ist, das er nicht eintrocknet. Man benötigt nur bei den Druckern ein Übergangsstück auf USB.

    Gruß stockcarpilot
     
  8. #7 black-cat1, 25.10.2008
    black-cat1

    black-cat1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stockcarpilot !

    Wir haben ja eigentlich noch einen funktionsfähigen Drucker. Das Problem ist aber mein Laptop erkennt ihn nicht. Liegt wahrscheinlich daran das der Drucker schon älter ist. Die Fritzbox erkennt den Drucker auch nicht.

    Kennst Du vielleicht ein Hintertürchen das mein Laptop und die Fritzbox den Drucker trotdem erkennen könnten?

    Gruß
    Cat
     
  9. #8 stockcarpilot, 25.10.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hat das Laptop Vista und wird der Drucker Direkt über USB erkannt?
    Wenn der Drucker über die Fritz Box laufen soll muß man von der Installation
    CD von AVM den Druckertreiber Installieren.
    Ich hatte auch erst Probleme, aber die Anleitungen habe ich im Netz gefunden.
    Müsste halt mal nachschauen...
    Welcher Drucker?

    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14350.php3
    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/F...5o73oo9vom930&kodo_KostenstellenProdukt=FRITZ!Box_WLAN_3070&kodo_OS=Windows%20Vista&kodo_Anwendungsbereich=USB-Host&entryPoint=FAQs&URL=FAQs/FAQ_Sammlung/11957.php3

    Gruß stockcarpilot
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 black-cat1, 25.10.2008
    black-cat1

    black-cat1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Laptop hat Vista und der PC von meinem Mann XP. Wir möchten gerne das wir beide über die Fritzbox drucken können. Mein Mann vom Büro aus und ich vom Wohnzimmer.
    Wir haben folgenden Drucker: hp deskjet 656c

    Gruß
    Cat
     
  12. #10 black-cat1, 25.10.2008
    black-cat1

    black-cat1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade geschaft das mein Laptop unseren vorhandenen Drucker erkennt. Mußte mir über die HP-Seite einen alternativen Treiber für unseren hp deskjet 656c downloaden. Und siehe da, ich kann den Drucker via USB-Kabel jetzt zumindesten direkt an mein Laptop anschließen und drucken. Vielleicht bekomme ich es ja auch noch hin, das es über die Fritz Box klappt.

    Ersteinmal danke für Deine Hilfe stockcarpilot.

    Gruß
    Cat
     
Thema: Suche:Drucker für Fritzbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher drucker für fritzbox

    ,
  2. fritzbox kompatible drucker

    ,
  3. Canon und fritzbox kompatibel

    ,
  4. usb drucker an fritzbox kompatibel,
  5. hp 6600 an fritzbox usb,
  6. drucken über die fritzbox dauert,
  7. ip4300 fritzbox 3170,
  8. canon ip 4300 fritzbox 3170,
  9. fritzbox compatible usb-drucker,
  10. fritzbox 3170 druckerprobleme canon,
  11. welcher drucker funktioniert mit der fritzbox,
  12. drücker über wlan laufen muss ich ihn an die fritz box anschliessen,
  13. epson 7400 an fritzbox mit usb,
  14. online drucken dx 7400 usb fritzbox,
  15. epson dx7400 mit fritzbox,
  16. officejet 6600 an fritzbox anschließen,
  17. ipx 3000 usb netzwerk tintenstand,
  18. fritzbox kompatible usb-drucker,
  19. fritzbox laserjet 2100 usb anschliessen,
  20. fritzbox drucker kompatibel,
  21. dx7400 fritz box treiber,
  22. hp drucker über fritzbox erkennung,
  23. laptop erkennt usb drucker an fritzbox nicht,
  24. fritz box drucker kompatibel
Die Seite wird geladen...

Suche:Drucker für Fritzbox - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....