[SUCHE] DRR 400 Arbeitsspeicher

Diskutiere [SUCHE] DRR 400 Arbeitsspeicher im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; suche Arbeitsspeicher DDR 400! entweder 2x 512MB oder 1x 1024MB bitte melden unter: ICQ: 319-260-350 Email: andre.schwieder@web.de MfG

  1. #1 crash_kid, 18.09.2007
    crash_kid

    crash_kid Guest

    suche Arbeitsspeicher DDR 400!

    entweder 2x 512MB

    oder 1x 1024MB

    bitte melden unter:

    ICQ: 319-260-350
    Email: andre.schwieder@web.de

    MfG
     
  2. #2 Crash_kid, 19.09.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    KEINER WAS DA?
     
  3. #3 drehstuhl, 19.09.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Preisvorteile!
     
  4. #4 Crash_kid, 19.09.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit preisvorteile?
     
  5. KoKa!N

    KoKa!N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    preisvorstellung wohl eher^^

    aber hätte da 1gb rumliegen..
     
  6. #6 Crash_kid, 21.09.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    jo, dann mach mal bitte ein preisangebot! also neu kostet der 46€!

    MfG
     
  7. KoKa!N

    KoKa!N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an welchen..

    aber hätte 2x 512mb ddr400 von infinion
    kannste für 30 haben
     
  8. #8 Crash_kid, 23.09.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich geb dir 27 inkl. versand!

    MfG
     
  9. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    die 3 Euro :O
     
  10. KoKa!N

    KoKa!N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    30 inkl drunter vergiss es.
    kann jetzt erst wieder freitag abend antworten, da ich beruflich unterwegs bin und gerade im inet cafe bin..
     
  11. #11 Crash_kid, 14.10.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    suche immernoch!

    wie ist das eig? ich hab jetzt ram von ELIXIR! kann ich dann da einfach eins von ner anderen firma dazustecken?

    MfG
     
  12. #12 Crash_kid, 16.10.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    hilfe!!!
     
  13. #13 Invidious, 16.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, ob die dann aber 100% gut miteinander arbeiten kann nicht gewährleistet sein. Am besten einfach mal ausprobieren, wie sich die neuen Riegel auf die Performance auswirken. ;)
     
  14. #14 Crash_kid, 17.10.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    okay, hat denn sonst noch wer was liegen?
     
  15. #15 tobi1992, 17.10.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab noch 2 512 von infineon
    für 50 könnte ich mir neue besorgen
    also sage ma 49?
    spass^^
    mach preis xD
     
  16. #16 Crash_kid, 17.10.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    naja, der oben wollte sie mir ja für 30inkl. verkaufen! mehr werd ich dir dann wohl nicht geben
     
  17. #17 Crash_kid, 24.10.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    okay, hab arbeitsspeicher!
     
Thema:

[SUCHE] DRR 400 Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] DRR 400 Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...