Suche "Droplr System"

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von stefniwi, 12.01.2011.

1. #1 stefniwi, 12.01.2011
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

Moin,

ich suche seit einiger Zeit ein ähnliches System wie es z.B. Droplr verwendet.
    Ich glaube es geht schneller bzw. ist besser zuverstehen, wenn ich sage, was ich suche als das, was ich bei droplr nicht brauche :p

Ich suche:
    - Upload auf meinen persönlichen Webspace oder Server
    - upload aller gängigen Datein über den Browser nach passwort eingabe
    - einsehen und bearbeiten aller hochgeladenen Datein über den Browser

hmm, ich glaube das wars schon.. aber irgendwas habe ich bestimmt vergessen... :(

Derzeit nutzte ich eyeos aber das ist fast schon ein ganzen OS und somit viel zu unfangreich.

Gesucht habe ich bereits nach: cloud system, cms, uploader und ähnliches.

Bevor ich gefragt werde, warum ich Droplr nicht verwenden möchte: Weil ich meine daten gerne bei mir behalte...

Ich wäre für jeden Vorschlag oder Idee dankbar.

MfG

Stef

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 12.01.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Dropbox wäre was für dich, aber das speichert die Daten auf bei sich aufm Space.

phpXplorer start ist zwar nicht besonder hübsch aber scheint was für dich zu sein.

Ich benutz aktuell zur Verwaltung von meinem File Sammelsurium Lambda, ist etwas in die Jahre gekommen und wird nicht mehr aktualisiert. Der Coder davon war aber schon immer auf Sicherheit bedacht, daher kann man davon ausegehn, dass es noch relaitv sicher ist. Allerdings weiß ich nicht wie kompatibel es mit php 5.3.x ist.
    λambda – a file management script

Hmm, wenn ich mit meinem aktuellen Projekt fertig bin könnte ich eigentlich sowas mal schreiben, bräuchte ich eigentlich auch was neues. Aber bis das fertig ist bist du alt und kannst dich nicht mehr den Post hier erinnern :D

4. #3 stefniwi, 13.01.2011
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

Vielen dank für die schnelle Antwort Blaxxun mehr oder weniger genau das habe ich gesucht! TOP

Ich habe mich mal an lambda rangemacht, weil mir das einfacher zuverstehen vorkamm.
    Ich bin so beeindruckt, das ich es mir gleich ein bisschen angepasst und hübsch gemacht habe :p.

Leider ist mein PHP-Kenntnissstand nicht besonders fortgeschritten... Ich kann es nicht selber schreiben, jedoch verstehe ich es mehr oder weniger. Daher kann es sein, das ich hier noch mal ein Hilfeschrei los lasse, wenn google versagt.

Wenn ich hier schon beim Roman schreiben bin und ich ein Kenner des Systems da habe, kann ich auch dumme Fragen stellen :p

Wie bearbeite und/oder änder ich den user. Habe derzeit ja nur admin mit dem Passwort: pass . "admin" ist gut (kann ich mir wenigstens merken) aber "pass" ist doch nicht sooo passend, wenn du/ihr verstehst, was ich meine :D

MfG Stef

Noch mal vielen dank, ich hab nach sowas zirca 5Monate gesucht :( und jetzt sowas..

5. #4 Blaxxun, 13.01.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Schau mal in den Ordner lambda und such dir die config.php raus. Benutzernamen/Passwörter kannst du ab Zeile 50 definieren und die Rechte des User ab 67. Das ganze ist auch ausreichend kommentiert.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche "Droplr System"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. droplr alternative

Die Seite wird geladen...

Suche "Droplr System" - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...