suche dringent ein netzteil

Diskutiere suche dringent ein netzteil im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hallo suche gringen ein netzteil mind. 650 bi 750 watt nicht zu teuer muss keine marke sein nur meins reciht nicht ausd wenn ich spiele geht der...

  1. #1 Dirty Harry 89, 15.05.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    hallo suche gringen ein netzteil mind. 650 bi 750 watt nicht zu teuer muss keine marke sein nur meins reciht nicht ausd wenn ich spiele geht der rechner aus naja bei den komponewnten reicht es auch nicht aus



    mfg.andre
     
  2. #2 EvilDream, 15.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinen Komponeten reicht ein 500W Netzteil. Das müsste wahrscheinlich einfach von einer besseren Marke sein, dann sollte es auch keine Probleme geben. Kauf dir ein OCZ StealthXStream 500W, das sollte mit deiner Hardware locker fertig werden und kostet ca. 45-50€.
     
  3. #3 xandros, 15.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.931
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und startet danach von alleine neu?
    Dann würd ich mal nach Systemfehlern in deinem Betriebssystem suchen.
     
  4. #4 Dirty Harry 89, 15.05.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    also die graka zieht bei last 200 watt ca denn habe ich 3 festplatten denn zahlman lüftersteuerung und 10 lüfter insgesammt +ein q6600



    ja er geht wieder an aber ich habe keine fehler deswegen und bei sandra wollte ich benschmark machen nur für graka und denn wurde sie mehr beansprucht man hört es ja wegen lüfter und zack aus und wideder an und das war bei 60% und das ganze 3 mal dann hatte ich keine lust mehr


    mfg.
     
  5. #5 xandros, 16.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.931
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sämtliche Ereignisprotokolle durchgesehen und nicht eine Fehler- oder Warnmeldung, die damit zusammenhängen kann?
     
  6. #6 Dirty Harry 89, 16.05.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    ähhh leut programmen also sandra nicht board nicht cpu nicht platten nicht un wenn er die grifk testen wird der lüfter lauter also wenn sie wärmer wird und denn geht er mit einmal aus

    vo finde ich diese denn bei vista
     
  7. #7 Dirty Harry 89, 21.05.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    suche immer noch
     
  8. #8 EvilDream, 23.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir ein OCZ StealthXStream 500W anbieten. Ist von Weihnachten 2008 mit OVP und Rechnung. Wie viel würdeste mir denn geben?
     
  9. #9 rennsemmel, 23.05.2009
    rennsemmel

    rennsemmel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [align=left]kann dir ein [/align]

    [align=left]Rasurbo Gamin X Power[/align]

    [align=left]750Watt[/align]
    [align=left]gekauft am 05.02.09 Neu[/align]

    [align=left]anbieten.[/align]

    [align=left]zwei seperate 12V Leitungen und ein bzw. zwei PCIe-Stecker eignen sich perfekt,um anspruchsvolle Gaming-Systeme zuverlässig zu versorgen.[/align]

    [align=left]Technische Details GAP 767[/align]

    [align=left]schwarz-orange lackiertes gehäuse,[/align]

    [align=left]20/4 Pin Atx-Kombiestecker,[/align]

    [align=left]ATX 12V Version 2.2[/align]

    [align=left]S-ATA-Stecker & PCI-E Anschluss[/align]

    [align=left]Green & Power Stromsparmodus[/align]

    [align=left]Extrem leiser 120mm Lüfter[/align]

    [align=left]Automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl[/align]

    [align=left]Leistungsfaktorrekturfilter (PFC)[/align]

    [align=left]Ummantelte <<<<<kabel<<<überspannungsschutz[/align]

    [align=left]Überlastungsschutz[/align]

    [align=left]Kurzschlussschutz[/align]

    [align=left]An/AusschalterLeistungsdaten[/align]

    [align=left]750Watt[/align]

    [align=left]24A[/align]

    [align=left]20A[/align]

    [align=left]20A[/align]

    [align=left]0,8A[/align]

    [align=left]2,5A[/align]

    [align=left]Anschlüsse[/align]

    [align=left]M/B 1[/align]

    [align=left]P4 EPS 12V 1[/align]

    [align=left]Peripherie 5[/align]

    [align=left]FDD 1[/align]

    [align=left]S-ATA 6[/align]

    [align=left]PCIe 2[/align]

    [align=left][/align]

    [align=left]MAße[/align]

    [align=left]L150xB140XH85mm[/align]

    [align=left]Gewicht:1,94KG[/align]
     
  10. #10 Kuki122, 23.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich habe das OCZ StealthXStrem 500W ebenfalls! Würde da bei EvilDream zuschlagen wenn er es mir für 40 Euro geben würde... leider habe ich schon eins :( Das OCZ ist ein richtig gutes NEtzteil mit stabilen sleeves.. und vielen anschlüssen

    Zumal das von Evil ja noch gar nicht so alt ist und es für deine Komponenten reicht...
    Für 40 Euro würde ich es an deiuner stelle nehmen ;) , tolles teil
     
  11. #11 Dirty Harry 89, 24.05.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    ho ewrstmal vielen dank für die angebote hätte intresse am 750 was willst du denn noch dafür haben
     
  12. #12 WarriorsClan, 27.05.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    kostet neu bei caseking 70Euro KLICK ist der billigste anbieter^^ würde auch das OCZ nehmen da die Rasurbo noname netzteile sind ocz ist ein sehr guter hersteller von speichern und mittelgute netzteile! und ich glaube kaum das es die 750w richtig hinbringt!

    EDIT: Schau mal hier M520 hat max 600W wobei dein system nicht soviel brauch denke du würdest mit 425W auskommen!
     
  13. #13 Der Andere, 28.05.2009
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Die Watt-Zahl ist bei einem netzteil nicht entscheidend, bei deinem PC reicht locker ein 500Watt Netzteil wie gesagt.
    Wenn du ein zu starkes nimmst, kann es auch kaputt gehen, was bei dir der Fall sein könnte. Klick mal in meiner Signatur auf meinen PC, der braucht unter Vollast gerade mal 250Watt, deiner wird max. 400Watt brauchen, also kauf kein 700Watt Netzteil aufwärts, geht nur kaputt. Ach ja der Hersteller ist auch entscheidend. LC ist da nicht gerade der beste, weshalb ich NIE bei einem Netzteil sparen würde, denn schlechte Netzteile können bei einem Defekt, den ganzen PC kaputt machen. Deshalb hol dir doch das Angebotene OCZ, das ist gut!
     
  14. #14 Dirty Harry 89, 29.05.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    kann geschlossen werde habe mir eine neue graka gekauft
     
Thema:

suche dringent ein netzteil

Die Seite wird geladen...

suche dringent ein netzteil - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...