Suche dringendst eine Software

Diskutiere Suche dringendst eine Software im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wir drehen ein Schul-Video, die frage ist nur, weiß einer einen gutes Videobearbeitungsprogramm? PS: kein Windows MovieMaker! - am...

1. #1 Florian92, 05.09.2008
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo,

wir drehen ein Schul-Video,

die frage ist nur, weiß einer einen gutes Videobearbeitungsprogramm?

PS: kein Windows MovieMaker! - am besten auch noch frewware bzw. 30tage testversion^^

danke im vorrasus

flo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Unter Windows ist meiner Meinung nach Avid am besten.

Edit: Willst du Videos wirklich bearbeiten, oder nur scheiden? Wenns dir nur ums schneiden geht, dann hol wie phillip gesagt hat virtualdub

Gruß teo

5. #4 Florian92, 06.09.2008
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

danke schonmal,

ich will richtig bearbeiten...

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche dringendst eine Software

Die Seite wird geladen...

Suche dringendst eine Software - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...