Suche dringends FTP Client mit Benutzer Verwaltung

Diskutiere Suche dringends FTP Client mit Benutzer Verwaltung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Suche dringend einen guten FTP Client mit dem man auch Benutzer verwalten kann um z.B den verschiedenen Usern individuelle Upload...

1. #1 FlorianG0815, 22.03.2006
    FlorianG0815

FlorianG0815 Guest

Hallo zusammen! Suche dringend einen guten FTP Client mit dem man auch Benutzer verwalten kann um z.B den verschiedenen Usern individuelle Upload bzw Downloadlimits zu setzten.

Vielleicht weis jemand auch ne andere Lösung für das Problem!!!

Danke im Vorraus

Flo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 22.03.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

veruschs mal mit Smart FTP, vllt kann der das, weiß ich aber nich so genau

4. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Für gewöhnlich stellt man sowas beim FTP Server ein. Es gibt Software mit welcher man die Bandbreite einschränken kann, NetLimiter kann das angeblich. Informier dich am besten mal über dieses Programm klick

5. #4 FlorianG0815, 22.03.2006
    FlorianG0815

FlorianG0815 Guest

Vielen Dank schon mal, aber das hilft mir leider nicht wirklich weiter.
    Die Problemstellung ist, daß ich ein Mittelgroßes Netzwerk betreue( 12 Rechner, alle mit Win2000 + einen Server Win2000 Server). Von diesen rechnern aus werden via FTP ständig Files hochgeladen. Um zu verhindern das das netz aus dem letzten Loch pfeift würd ich eben gerne für bestimmte User Uploadlimts einstellen und zwar so das der User das nicht mehr ändern kann und für bestimmte eben nicht!

THX

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche dringends FTP Client mit Benutzer Verwaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ftp client mit benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Suche dringends FTP Client mit Benutzer Verwaltung - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...