Suche dringend WD2000BB Western Digital Festplatte !!!

Diskutiere Suche dringend WD2000BB Western Digital Festplatte !!! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Suche dringend eine Western Digital Festplatte! Brauch die Platte als Ersatzteil! Benötige den Controller! Die Daten meine Platte sind MDL:...

1. #1 santcho1978, 03.12.2008
    santcho1978

santcho1978 Neuer Benutzer

Suche dringend eine Western Digital Festplatte!
    Brauch die Platte als Ersatzteil! Benötige den Controller!
    Die Daten meine Platte sind

MDL: WD2000BB - 00GUA0
    Date: 25 MAR 2005
    DCM: HSBHCTJAA

Wer kann mir weiterhelfen und hat für mich eine passende Platte!
    Sag schon jetzt Danke und hoffe auf Eure Antworten!
    Meine Mail ist santcho1978@gmx.at

Mit freundlichen Grüßen MARTIN

Thema:

Suche dringend WD2000BB Western Digital Festplatte !!!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend WD2000BB Western Digital Festplatte !!! - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...