Suche dringend WD2000BB Western Digital Festplatte !!!

Diskutiere Suche dringend WD2000BB Western Digital Festplatte !!! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Suche dringend eine Western Digital Festplatte! Brauch die Platte als Ersatzteil! Benötige den Controller! Die Daten meine Platte sind MDL:...

1. #1 santcho1978, 03.12.2008
    santcho1978

santcho1978 Neuer Benutzer

Suche dringend eine Western Digital Festplatte!
    Brauch die Platte als Ersatzteil! Benötige den Controller!
    Die Daten meine Platte sind

MDL: WD2000BB - 00GUA0
    Date: 25 MAR 2005
    DCM: HSBHCTJAA

Wer kann mir weiterhelfen und hat für mich eine passende Platte!
    Sag schon jetzt Danke und hoffe auf Eure Antworten!
    Meine Mail ist santcho1978@gmx.at

Mit freundlichen Grüßen MARTIN

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche dringend WD2000BB Western Digital Festplatte !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wd2000bb-00d

,
  2. WD2000BB

Die Seite wird geladen...

Suche dringend WD2000BB Western Digital Festplatte !!! - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...