Suche dringend Treiber für mein Laptop

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von bueny21, 03.12.2012.

1. #1 bueny21, 03.12.2012
    bueny21

bueny21 Neuer Benutzer

hallo zusammen,

habe vor ca. 1ner Woche einen neuen Laptop gekauft:
    ASUS A75VJ-TY055D Notebook (43cm (17,3"); 6GB RAM; 500GB HDD; FreeDOS) bei notebooksbilliger.de

Das Laptop hatte keinen Betriebssystem drauf (OS) ich habe das Betriebssystem WIN7 64-Bit draufinstalliert.

Die mitgelieferte CD für Driver & Utility läuft nur unter dem neuen Betriebssystem WIN8(steht drauf)

Dannach habe ich den Treiber für die nvidia Geforce GT 635M heruntergeladen, und wollte es installieren. Da kam diese meldung (was auch logisch ist) "Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden.
    You must install an Intel driver first"

Jetzt suche ich verzweifelt nach dem Driver könnt ihr mir bitte helfen. Ohne das geht fast nichts.

Vielen Dank im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 emmes, 03.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2012
    emmes

emmes Erfahrener Benutzer

hast dus schon probiert ??

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

hier gibts treiber

emmes

4. #3 bueny21, 04.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2012
    bueny21

bueny21 Neuer Benutzer

ja habe ich schon probiert als ich die CD eingelegt habe kam halt ein fehler das es nicht unter WIN7 läuft!

ich ich werde mir mal die Seite später anschauen

Danke dir :)

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Es kann ja sein das beim starten der cd win8 meckert, aber probier mal die einzelnen treiber aus den verzeichnissen

emmes

6. #5 xandros, 05.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... er verwendet Windows 7, die Treiber auf der CD sind fuer Windows 8....

Treiber zuerst beim Geraetehersteller suchen. In deinem Fall ist mit "Hersteller" nicht der Hersteller der verbauten Chips gemeint, sondern der Hersteller des Notebooks.
    Wie emmes schon geschrieben hat, findest du die notwendigen Treiber auf der Supportseite von Asus - und auch nur dort wirst du Treiber finden, die perfekt zu deinem Notebook passen. Die Chiphersteller koennen nur Referenztreiber liefern, da sie nicht wissen, was Asus mit den Chips im Notebook veranstaltet hat. die Referenztreiber muessen folglich auch nicht korrekt funktionieren! (Koennen ja, Muessen nein.)

Thema: Suche dringend Treiber für mein Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install an intel driver first

,
  2. asus a75vj win7 treiber

,
  3. asus a75vj win 7 treiber

,
  4. nvidia treiber you must install an intel driver first,
  5. asus a75vj ethernet treiber download win 7,
  6. asus a75vj treiber win7,
  7. ausus a75vj win7 treiber,
  8. asus a75vj-ty055d mainboard treiber,
  9. asus a75vj windows 7 treiber,
  10. windows 7 driver asus a75vj,
  11. das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install am intel driver first,
  12. das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install ,
  13. windows 7 treiber für asus a75vj download,
  14. asus a75vj ty055d win7,
  15. a75vj win7 treiber,
  16. asus a75vj-ty055d lan treiber,
  17. asus a75vj-ty055d ethernet treiber download,
  18. treiber win7 asus a75vj,
  19. treiber fuer a75VJ windows xp,
  20. asus a75vj welche treiber installieren,
  21. asus a75vj windows 7 grafiktreiber,
  22. das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must intel driver first,
  23. kann nicht fortgesetzt werden install intel driver first,
  24. asus a75vj-ty055d download treiber,
  25. ASUS A75VJ-TY055D problem
Die Seite wird geladen...

Suche dringend Treiber für mein Laptop - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...