Suche dringend Power Akku für mein HP Notebook!

Diskutiere Suche dringend Power Akku für mein HP Notebook! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich werde ab August in den USA studieren und habe demnach immer einige lange Flüge vor mir. Natürlich nehme...

1. #1 california_05, 19.05.2007
    california_05

california_05 Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:
    Ich werde ab August in den USA studieren und habe demnach immer einige lange Flüge vor mir. Natürlich nehme ich mein Notebook (HP Pavillion Dv6000) mit auf die Reise und würde es gern während des Fluges nutzen um meine Langeweile todzuschlagen.

Mein normaler Akku würde höchstens 2h halten. Nun hab ich aber gehört,dass es sowas wie "Power-Akkus" gibt,die mehr als 10h halten. Stimmt das?Und wenn ja: wo gibt es die? Hab schon gegoogelt,aber nix passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr Computer-Genies mir ja helfen?
    Oder habt ihr vielleicht sogar noch eine bessere Idee?

LG!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche dringend Power Akku für mein HP Notebook!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Power Akku für mein HP Notebook! - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Blackscreen - Kernel Power

Blackscreen - Kernel Power: Moin Leute, vor 2 Tagen verabschiedete sich mein Rechner beim Minecraften mit einem Blackscreen. Ereignisanzeige > Kernel Power. Nun gerade das...
  3. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  4. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  5. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...