Suche dringend Nokia Observations Kamera

Diskutiere Suche dringend Nokia Observations Kamera im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, suche dringend zu Überwachungszwecken eine Nokia Observationskamera. Man kann bei diesen Kameras eine SIM-Karte einstecken und die Bilder...

1. #1 sunglas77, 28.08.2008
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

suche dringend zu Überwachungszwecken eine Nokia Observationskamera.

Man kann bei diesen Kameras eine SIM-Karte einstecken und die Bilder werden per E-Mail oder MMS gesendet.

Wenn noch jemand eine zu Hause hat und nicht mehr brauch, ich nehme die sofort.

Gruss Dirk

Thema: Suche dringend Nokia Observations Kamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. observationskamera

,
  2. kamera für observationskamera

,
  3. observationskamera mit simkarte

,
  4. observations kamera,
  5. nokia observationskamera
Die Seite wird geladen...

Suche dringend Nokia Observations Kamera - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  5. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...