Suche dringend noch Teilnehmer/Innen für kurze Online Studie

Diskutiere Suche dringend noch Teilnehmer/Innen für kurze Online Studie im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen! Ich führe gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Wien eine Studie zum Thema "Spielerzusammenschlüsse in...

1. Ursi13

Ursi13 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich führe gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Wien eine Studie zum Thema "Spielerzusammenschlüsse in Online-Rollenspielen" durch und bin noch auf der Suche nach Teilnehmer/Innen.
    Die Studie ist selbstverständlich anonym und dauert etwa 10min. Sie ist unter: www.soscisurvey.de/Umfrage_Rollenspiel
    Ich sag schon einmal ein dickes Dankeschön an alle die mitmachen und freue mich natürlich über jegliches Feedback. Falls es Fragen gibt, einfach fragen

LG Ursi

2. #2 Nephilim, 26.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Der Link funzt net oder der Server is down...

3. Ursi13

Ursi13 Neuer Benutzer

Ja das passiert leider manchmal :( Aber inzwischen sollte es wieder gehen, vorhin war alles ok. Wie gesagt - leider fahren die am Abend manchmal kurz runter.. :)
    LG

4. Ursi13

Ursi13 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Erst mal ein Dankeschön an alle die bei der letzten Studie mitgemacht haben bzw. den Link weitergeleitet haben!!! :)

Nachdem die Vorstudie nun ausgewertet wurde, starte ich mit meiner (letzten) Hauptstudie die nun etwas ausführlicher ist. Der Fragebogen ist wieder anonym, dauert etwa 15-20min und ist unter: www.soscisurvey.de/hauptstudie_rollenspiel zu finden. Diese Studie wurde jetzt um ein paar Fragen erweitert und ein paar Fragen des vorherigen Fragebogens wurden gestrichen weil sie laut Statistik unbrauchbar waren. Wenn es irgendwelche Fragen gibt, stehe ich gern auch unter: moser.ursula@gmx.at zur Verfügung.

Danke an alle die (wieder) mitmachen!! ;)
    GLG Ursula

Thema:

Suche dringend noch Teilnehmer/Innen für kurze Online Studie

Die Seite wird geladen...

Suche dringend noch Teilnehmer/Innen für kurze Online Studie - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....