Suche dringend Moderatoren !

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von nemesis34, 06.12.2006.

1. #1 nemesis34, 06.12.2006
    nemesis34

nemesis34 Guest

Also ich brauche jetzt dringend in meinen Forum ein paar Moderatoren.
    Wenn ihr Moderator im Forum werden wollt meldet euch per ICQ *****
    oder meldet euch gleich an (macht mehr sinn^^) und schickt postet in den "Moderator Thread".

Forum:
    http://pc-portal.net.ms

Hoffe es kommen viele moderatoren zusammen.
    Ich danke jeden der mir hilft.

mfg
    nemesis

2. #2 com-flo, 06.12.2006
    com-flo

com-flo Erfahrener Benutzer

Moderator

Hi,
    kann ich bei dir auch Moderator sein und was muss ich da alles machen?
    Ich wär gern ein Mod.^^

3. #3 Nemesis34, 07.12.2006
    Nemesis34

Nemesis34 Guest

Also thx für deine Bewerbung.
    Also Moderatoren passen in eine bereichen bereich auf das dort nicht gespammt oder schlimmes gepostet wird.wenn doch können die moderatoren das editeren.
    Du kannst in zwei bereichen mod sein,in welchen ist egal.nur du musst dich im bereich auskennen.

Thema:

Suche dringend Moderatoren !

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Moderatoren ! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...