Suche dringend Flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rafinha11093, 21.11.2008.

  1. #1 rafinha11093, 21.11.2008
    rafinha11093

    rafinha11093 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, da ich nun einen neuen Pc habe, suche ich nun auch einen neuen Flachbildschirm. Eigentlich suche ich nur nach 19" , da ich 22" für zu groß und für zu breit halte.


    Habe mir mal einen rausgesucht , der mir gefällt http://www.t-online-shop.de/tonline...ox&productId=47195&zanpid=1176901739819833347


    Und wie findet ihr den? Ist er gut??

    Also er sollte schon neue Games auf der 1280x1024 zocken können
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 rafinha11093, 21.11.2008
    rafinha11093

    rafinha11093 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Dafür hat der Asus aber nur einen VGA Anschluss der Siemens noch einen DVI

    Aber danke, dein Bildschirm ist auch ein sehr guter
     
  5. #4 Philipp_Vista, 21.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 rafinha11093, 21.11.2008
    rafinha11093

    rafinha11093 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Jo die 2ms wären natürlich gut, obwohl man ja überall liest , das das menschliche Auge den Unterschied zwischen 2ms und 5ms garnicht warnehmen kann?? Weiß da jemand mehr oder stimmt das nicht???

    @Phillipp_Vista: Ja der Bildschirm ist jetzt mein neuer Favorit ;) Danke
     
  7. #6 FreakyFanky, 22.11.2008
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn das Auge den Unterschied nicht wahrnehmen sollte, was ich persönlich für Quatsch halte, ist der Asus trotzdem besser :]
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 rafinha11093, 22.11.2008
    rafinha11093

    rafinha11093 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, dann wohl doch der Asus;)^^
     
  10. #8 north dakota, 22.11.2008
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    es hängt manachml garnicht damit zusammen ob das auge die 2ms unterscheiden kann, sondern der PC an sich, denn bei manchen spielen hatte ich mit meinem 5ms schon probleme, dann hatte ich einen 2ms , der ist bei allen spielen ruckelfrei, obwohl es der gleiche Rechner war, und beim >Bildschrim die gleichen Anschlüsse.., klingt komisch, is aber so... ;)
     
Thema:

Suche dringend Flachbildschirm

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Flachbildschirm - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...