Suche dringend ein Tool!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von laptopsammer43, 22.09.2007.

1. #1 laptopsammer43, 22.09.2007
    laptopsammer43

laptopsammer43 Guest

Ich suche ein Tool mitdem man simulieren kann eine mail versendet zu haben und der empfäönger soll die mail dann auch lesen können!!

Es soll als lokaler SMTP proxy fungieren und auf 127.0.0.1 und auf port 25 horchen

Danke ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 laptopsammer43, 22.09.2007
    laptopsammer43

laptopsammer43 Guest

Hey,

kann mir keiner helfen??

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Nein, sven! So was gibts nicht! ;)

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

[​IMG] Der war gut !

Gruß Mike

6. #5 laptopsammer43, 22.09.2007
    laptopsammer43

laptopsammer43 Guest

Aver ich hatte mal sowas auf der platte... das weiss ich genau!!

7. #6 laptopsammer43, 22.09.2007
    laptopsammer43

laptopsammer43 Guest

Och leute biiiiiiite postet mir jetzt soein tool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sowas muss es geben ich hatte es ja selber schonmal..... :)

8. #7 Invidious, 22.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Widerspricht sich da nicht irgendetwas?

9. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

saufen ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 holymoly, 22.09.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Echt warum willst du simulieren eine e-mail versendet zu haben, aber der andere soll diese trotzdem lesen können? Schreib doch einfach eine E-Mail und fertig kommt aufs selbe raus! vollkommener Schwachsinn

12. #10 laptopsammer43, 22.09.2007
    laptopsammer43

laptopsammer43 Guest

ups.. sorry abe´r ich suche ein tool welches für alle windowsversionen geeignet ist und welches einen smtp server simuliert...

Thema:

Suche dringend ein Tool!!!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend ein Tool!!! - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx