Suche dringend Creative Live Sound Blaster 5.1 Driver. (Creative SB0100)

Diskutiere Suche dringend Creative Live Sound Blaster 5.1 Driver. (Creative SB0100) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie die überschrift schon sagt, suche ich den oben genannten Treiber. Würde mich sehr auf Antworten freuen ;) Danke Gruß FastKilleR

  1. #1 FastKilleR, 16.07.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Wie die überschrift schon sagt,

    suche ich den oben genannten Treiber. Würde mich sehr auf Antworten freuen ;)


    Danke


    Gruß

    FastKilleR
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FastKilleR, 21.07.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    An alle die sich mit dem PC Gut auskennen!

    Also habe einen Treiber gefunden der auch geht...Nur einen Hacken gibt es bei dieser Sache...das System darf Maximal 2GB Ram haben!

    Wenn es mehr sind kommen Bluescreens usw...

    Nun, gibt es eine möglichkeit das für diesen Treiber nur 2 GB angezeigt (zur Verfügung gestellt) werden, aber das System auf 3gb zugreifen kann?....


    Würde mich über eine Antwort riesig freuen...

    Bitte meldet euch!

    Danke!
     
  4. #3 Bowserkoopa, 21.07.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Stelle den Treiber mal hoch. Mein alter PC hat nämlich nur 512MB RAM. :D
     
  5. #4 FastKilleR, 21.07.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Den Treiber gibt es glaub ich NUR in einem Forum...den darf ich leider nicht reinstellen...

    Das Forum ist auch ein PC Forum...musst dich dann an denen wenden ;)


    ABer weiß denn niemand was machen machen kann?

    Leonixx oder an alle anderen? :)
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann nimm doch einfach einen 1GB-RAM raus. Den brauchst Du nicht, wenn Du ein 32 bit-System hast. Und 2 x 1 GB im DualChannel gehen ohnehin fixer.
     
Thema: Suche dringend Creative Live Sound Blaster 5.1 Driver. (Creative SB0100)
Die Seite wird geladen...

Suche dringend Creative Live Sound Blaster 5.1 Driver. (Creative SB0100) - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net