Suche Download programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von playerXD, 04.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 playerXD, 04.02.2011
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    Hai Leute wollte mir was herunterladen aber das sind mehr als 10 links
    Jetzt wollte ich fragen ob es ein Programm gibt wo ich alle links rein kopiere
    und er die nacheinander herunterlädt am besten wäre noch so das der uploader nicht erkennt wer. Denn man muss immer 15 Minuten warten
    vor dem nächsten und das ist echt nervig also bitte helft mir es geht hier nicht um irgendwas illegales.

    Thx PlayerXD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Unwahrscheinlich das es "nichts" illegales ist, weil 15 Minuten warten gibts nur bei bestimmten Hostern und diese werden primär als Filesharing genutzt. Wir sind nicht dumm. Wenn es nichts illegales ist, dann zeig uns doch erstmal die Links, dann reden wir über ein Programm für dich.
     
  4. #3 Leonixx, 05.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Premium Zugang erwerben beim jeweilen Filehoster ;) Wie schon geschrieben ist dies typisch für Rapidshare und Co. Hier können wir schon aus rechtlichen Gründen keine Hilfestellung geben.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Und ich ziehe meine Hose mit der Kneifzange an...
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Videobeweis :cool:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. chull

    chull Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja solche Programme gibt es und mit Google finde ich sowas recht schnell :)
     
  9. #7 helidoc, 25.02.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Da es hier vermutlich darum geht, einen Filehoster auszutricksen, mache ich hier mal zu.

    ~closed~
     
Thema:

Suche Download programm

Die Seite wird geladen...

Suche Download programm - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.