[Suche] Double-Bass für meine Drums ;)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Overlocker, 03.05.2009.

1. #1 Overlocker, 03.05.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Hey,

Ich suche eine Double-Bass für mein Schlagzeug, evtl. auch eine 2. Base, je nach Preisangebot.

Es sollte schon eine etwas hochwerigere sein, daher hatte ich mir einen Preis bis 300€ vorgestellt.

Viele Grüße,
    Overlocker

2. #2 helidoc, 03.05.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Wenn du schon eine Bassdrum hast, hast du dann schon über eine Doppelfussmaschine nachgedacht? Für um die 300 Euro bekommt man da sehr brauchbare Neuware, wie zB das DW5002 oder Tama HP900, Yamaha DFP-9415...etc...

3. #3 Overlocker, 03.05.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Doppelfußmaschiene = Double Bass ;)

4. #4 helidoc, 03.05.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

[quote='Overlocker',index.php?page=Thread&postID=734574#post734574]Doppelfußmaschiene = Double Bass ;)[/quote]
    Ich verstehe darunter eher die Spieltechnik (oder eben einen Kontrabass)... ob mit Doppelfussmaschine oder 2 Kickdrums - aber das ist ja nun geklärt.

Thema:

[Suche] Double-Bass für meine Drums ;)

Die Seite wird geladen...

[Suche] Double-Bass für meine Drums ;) - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...