Suche DJ-Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von David Huetta 92, 25.06.2009.

1. #1 David Huetta 92, 25.06.2009
    David Huetta 92

David Huetta 92 Neuer Benutzer

Hi

ich suche eine DJ-software(nur Freeware) , da ich leider im Google nichts gefunden habe möchte euch fragen ob ihr ein Programm habt das in Fage kommt

Es sollte auf jeden Fall den Bass einzeln regeln können und Übergänge automatisch machen( Autoplayfunktion)

Wenn ihr so freundlich währt und mir Links mit Downloadadressen posten würdet wär ich sehr dankbar

mfg

PS Sollte wenn möglich für anfänger geeignet sein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ajax100, 25.06.2009
    ajax100

ajax100 Benutzer

http://www.virtualdj.com/products/software.html

Ist keine Freeware, ich arbeite aber schon ca. 5 Jahre damit und bin immer noch begeistert davon.
    Kannst Dir die die Trialversion runterladen und 20 Tage uneingeschränkt ausprobieren.

Mit Freeware Programmen hatte ich immer irgendwelche Probleme und kann Dir aus diesem Grund keines empfehlen.

Lg ajax100

4. #3 David Huetta 92, 25.06.2009
    David Huetta 92

[quote='ajax100',index.php?page=Thread&postID=753363#post753363]http://www.virtualdj.com/products/software.html

Ist keine Freeware, ich arbeite aber schon ca. 5 Jahre damit und bin immer noch begeistert davon.
    Kannst Dir die die Trialversion runterladen und 20 Tage uneingeschränkt ausprobieren.

Mit Freeware Programmen hatte ich immer irgendwelche Probleme und kann Dir aus diesem Grund keines empfehlen.

Lg ajax100[/quote]
    Danke aber ich hatte diese Version ist echt zu empfehlen aber die 20 Tage sind bei mir schon abgelaufen

5. #4 helidoc, 25.06.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

6. #5 David Huetta 92, 25.06.2009
    David Huetta 92

Ansich kein schlechtes Programm aber leider hat es keine Autoplayfunktion wie VirtualDJ

7. #6 ErROr9312, 25.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

virtual dj, kann ich dir auch empfehlen, hab damit früher ca 2 jahre gearbeitet. und es si ein top programm. sogar manche berühmte djs benutzten es.

8. #7 David Huetta 92, 28.06.2009
    David Huetta 92

Ja das problem ist das dieses Programm keine Freeware ist kann nicht mal mehr die 20 Tage Testversion verwenden ist bei mir schon abgelaufen

9. #8 ajax100, 29.06.2009
    ajax100

ajax100 Benutzer

Warum kommt bei Dir nur Freeware in Frage?? :hammer:

Wenn Du ein DJ Programm brauchst das auch richtig funktioniert, solltest Du schon etwas investieren!! :minigun:

Schau Dir doch einmal bei MM und Konsorten die VDJ Home Version an, kriegst Du dort für lau!! :bier:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Einmalige 24€ bei Amazon.de, das sollte doch drinnen sein, wenn es deine Wünsche erfüllt. Auch klar, dass, wenn du eine gute Freeware findest, diese zu 99% NIE so gut sein wird, wie eine original Fullversion wie der Virtual DJ. Wenn es dir eine einmalige Ausgabe von 24€ nicht wert ist, dann wirds schon nicht sooooo dringend bzw. notwendig sein ;) Man kann schließlich nicht immer alles gratis bekommen :D

12. #10 ajax100, 30.06.2009
    ajax100

ajax100 Benutzer

[quote='Puma45',index.php?page=Thread&postID=754884#post754884]Einmalige 24€ bei Amazon.de, das sollte doch drinnen sein, wenn es deine Wünsche erfüllt. Auch klar, dass, wenn du eine gute Freeware findest, diese zu 99% NIE so gut sein wird, wie eine original Fullversion wie der Virtual DJ. Wenn es dir eine einmalige Ausgabe von 24€ nicht wert ist, dann wirds schon nicht sooooo dringend bzw. notwendig sein ;) Man kann schließlich nicht immer alles gratis bekommen :D[/quote]Meine Rede! :respekt: :bier:

Thema:

Suche DJ-Software

Die Seite wird geladen...

Suche DJ-Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...