suche DivX oder XviD Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von TheDARK, 22.03.2006.

1. #1 TheDARK, 22.03.2006
    TheDARK

TheDARK Guest

Hallo:
    Ich suche ein einfach zu bedienendes Tool mit dem ich meine *.mpg Dateien in DivX oder XviD Videos umwandeln kann.
    Die Codecs für die beiden Formate habe ich bereits installiert.

Bisher habe ich den DivX Conver benutzt, bei diesem tritt aber oft mal folgender Fehler auf: Das Video wird ohne Fehlermeldung konvertiert, in der fertigen Datei treten aber beim Abspielen Tonverzögerungen auf, diese weren größer je länger der Film ist, es ist so als würde der Ton leicht langsamer als das Video laufen.
    Woran kann das liegen?

Falls jemad Tipps für die Fragen hat, Danke und Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Suche mal nach Dr.DivX der ist auch gut.

mfg Daniel

4. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Ich bin mit dem Programm TMPGEnc 3.0 XPress sehr zufrieden.

Probiere es mal aus.

Hier der Download-Link: TMPGEnc 3.0 XPress

Gruß, pojo

5. #4 TheDARK, 22.03.2006
    TheDARK

TheDARK Guest

Vorerst Danke für die Infos, Ich probiere die Tools demnächst aus
    Falls sie einwandfrei funktionieren poste ich in spätestens 2 Tagen die Ergebnisse hier her.

DANKE

6. #5 TheDARK, 24.03.2006
    TheDARK

TheDARK Guest

Ja, der Dr. DivX hat einwandfrei funtioniert, es gibt keine Tonverschiebungen mehr, die Bildqualität ist gleich geblieben.
    Leider dauert aber das encoden etwas länger, aber das nimmt man wohl gerne in kauf für einen guten zusammengstampften Film.

Danke für die Hilfe
    Gruß TheDARK

Thema:

suche DivX oder XviD Software

Die Seite wird geladen...

suche DivX oder XviD Software - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...