Suche Displaygehäuse für Gericom Notebook

Diskutiere Suche Displaygehäuse für Gericom Notebook im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hallo, ich hab mir folgendes Notebook gekauft Welcher ist besser Pentium 4 oder AMD Mobile Sempron™ ? nun bin ich auf der suche nach einem...

1. Que

Que Neuer Benutzer

hallo,

ich hab mir folgendes Notebook gekauft

Welcher ist besser Pentium 4 oder AMD Mobile Sempron™ ?

nun bin ich auf der suche nach einem displaygehäuse von einem gericom 15" notebook.

wenn jemand ein DEFEKTES gericom 15" notebook zuhause hat und die teile verkaufen möchte dann bin ich sehr interessiert!

es passen auch viele andere modelle!! einfach ne pn schicken oder hier was reinschreiben dann sehen wir ob es passt...

danke

Thema:

Suche Displaygehäuse für Gericom Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Displaygehäuse für Gericom Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...