Suche Displaygehäuse für Gericom Notebook

Diskutiere Suche Displaygehäuse für Gericom Notebook im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hallo, ich hab mir folgendes Notebook gekauft Welcher ist besser Pentium 4 oder AMD Mobile Sempron™ ? nun bin ich auf der suche nach einem...

  1. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hallo,

    ich hab mir folgendes Notebook gekauft

    Welcher ist besser Pentium 4 oder AMD Mobile Sempron™ ?

    nun bin ich auf der suche nach einem displaygehäuse von einem gericom 15" notebook.

    wenn jemand ein DEFEKTES gericom 15" notebook zuhause hat und die teile verkaufen möchte dann bin ich sehr interessiert!

    es passen auch viele andere modelle!! einfach ne pn schicken oder hier was reinschreiben dann sehen wir ob es passt...

    danke
     
Thema:

Suche Displaygehäuse für Gericom Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Displaygehäuse für Gericom Notebook - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...