Suche Display

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von marcclp, 30.11.2008.

1. #1 marcclp, 30.11.2008
    marcclp

marcclp Neuer Benutzer

Hey Leute,

ich bin für Weihnachten auf der Suche für ein neues Display für unseren Vista-Computer. Dies soll ein Display sein mit einiger Diagonalen von vllt. 24 Zoll oder größer, sodass HD Ready direkt unterstützt wird. Dazu eine möglichst gute Reaktionszeit und anderem Drum und Dran.

Doch das Problem dabei ist und der Grund für überhaupt ein neues Display: Das Display wird zum einen halt für den Computer selbst benutzt per DVI, zum anderen soll es aber auch für unsere PS3 - Konsole (per HDM- to - DVI) als Display dienen, wofür gute Auflösung und Reaktionszeit wichtig sind.

Bisher haben wir das mit einem normales LCD - Display. Doch musste man, wenn man entweder PC oder PS3 verwenden möchte, den jeweiligen Anschluss umstecken.

Also soll das Display entweder zwei DVI-Anschlüsse haben oder man benutzt einen Doppel-DVI-Adapter. Doch beides habe ich noch nicht gesehen.

Habt ihr da Vorschläge für ein solches Display? Ein Adapter wäre natürlich auch sehr praktisch, da man so bestimmt den Preis niedriger halten kann.

Schon einmal vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 30.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Der vll LG ist 24" und kostet um die 250€ und hat nur Sehr gute bewertungen und hat ein DVI anschluss vll kann man ja ein Adapter kaufen oder so :D:p:p

4. #3 EvilDream, 30.11.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Also, für einen TFT mit 2x DVI Anschluss oder DVI und HDMI, musst du mindestens 500 Euronen locker machen, ich denke mal, dass das zu viel ist.
    Deshalb stimme ich WarriorsClan mal bei dem TFT zu und ich würde dann noch so ein Teil dabei nehmen.

5. #4 WarriorsClan, 30.11.2008
    WarriorsClan

genau so ein teil habe ich gemeint halt so ein Adapter :p

6. #5 marcclp, 30.11.2008
    marcclp

marcclp Neuer Benutzer

Hey danke. Genau so etwas meinte ich.

Kennt jemand vllt. ein gutes Display mit HDMI und DVI - Anschluss? Mich interessiert es einfach nur und wie viele meine Eltern bezahlen werden, weiß ich nicht :)

7. #6 WarriorsClan, 30.11.2008
    WarriorsClan

KeinProblem hier ein Samsung ist der T240 das größere model vom T220

8. #7 marcclp, 01.12.2008
    marcclp

marcclp Neuer Benutzer

für den Preis wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht oder?

Sind 5 millisekunden Reaktionszeit in Ordnung?

9. #8 marcclp, 03.12.2008
    marcclp

marcclp Neuer Benutzer

Ist das eigentlich unbedenklich, Pc und PS3 gleichzeitig an den Monitor anzuschließen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MJG@N95., 03.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also wenn die PS3 am HDMI anschluss steckt und der PC am DVi-anschluss, dann gibts da keine probleme.
    Ich weiß nur nicht ob es auch noch einen adapter geben würde, wenn ihr auch noch den PC an den HDMI anschluss stecken wollt!
    Woraus gesetzt die Graka hat nen HDMI anschluss oder es gibt ein adapter für die graka!

Aber für den aufpreis von 40€ beim samsung zum LG, kannst du da nicht meckern, der Samsung ist bestimmt sehr gut!

Aber warum wollt ihr die PS3 nicht mehr am LCD Fernseher haben?

Das heißt, wenn jetzt jemand PS3 spielen möchte, aber einer hockt am PC, dann geht das ja nicht mehr... :)

Oder was wäre, wenn ihr 100€ mehr aufn teller legt und ihr dann den hier nehmt?
    --> http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20895&agid=549

Mehr Spielspaß garantiert! :D

12. #10 marcclp, 04.12.2008
    marcclp

marcclp Neuer Benutzer

Wir haben ja keinen :p

Nur einen 1m tiefen Röhrenbildfernseher :(

Thema:

Suche Display

Die Seite wird geladen...

Suche Display - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...