Suche Digitale Spiegelrefelx

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dirty Harry 89, 31.05.2010.

1. #1 Dirty Harry 89, 31.05.2010
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

Suche Digitale Spiegelrefelx bis 250 euro gebraucht was könntet ihr mir empfehlen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 01.06.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Mit 250,- wird's schwer- aber ne Nikon d60 sollte da mit Kit-objektiv 18-55 schon drin sein...

Das ist ne super Kamera die sich prima mit guten Linsen erweitern lässt, (benötigt allerdngs objektive mit eingebautem fokusmotor- allerdngs sind bodies mit eigenem Antrieb gerade mal gebraucht ohne objektiv zu dem Preis zu haben (d70, d80. <)

Am besten mal in der Bucht schauen, die Canon Modelle in der Preisklasse (400&450d) die mit der d60 vergleichbar sind kannst du von der Robustheit vergessen, wirkt alles wie billiges plastikspielzeug....

4. #3 Dirty Harry 89, 01.06.2010
    Dirty Harry 89

was hälst du von der Sony DSLR A100

5. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

ich stehe nur auf Ultra-Zoom Kameras mit mindestens 10 - 12fach Optischem Zoom; digitalzoom versaut immer das Bild bzw. die Auflösung. Lieber großes optisches Zoom und Lichtstarkes Objektiv, dafür weniger MP. Dafür hat man dann weniger Bildrauschen und Randering. Lies mal auf Chip in der Bestenliste oder im Digitalfotografie-Mag.

Canon Powershot SX 200 is auch neu ab 200€

Fujifilm Finepix F70EXR, Auslaufmodell aber absolut top, neu um 200€

ferner Lumix DMZ TZ1 die dürfte schon sehr günstig als Restposten zu bekommen sein, reicht für einfach ein normal gutes Bild auch völlig aus.

6. #5 Dirty Harry 89, 01.06.2010
    Dirty Harry 89

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

Ebay: du bist derjenige, der den Höchsten Preis von allen Interessenten in Deutschland bezahlt. Ungesehen, ungetestet. Viel Spaß damit.

9. #7 Dirty Harry 89, 01.06.2010
    Dirty Harry 89

ist das denn nun zu teuer oder nicht

Thema:

Suche Digitale Spiegelrefelx

Die Seite wird geladen...

Suche Digitale Spiegelrefelx - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx