suche die richtigen soundkarten treiber

Diskutiere suche die richtigen soundkarten treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich brauche mal soundkarten treiber. weil meine soundkarte hat die treiber nicht ich auch nicht lugisch!!!!!!!!!. meine soundkarte Creativ...

1. #1 Tobias028, 01.08.2007
    Tobias028

Tobias028 Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich brauche mal soundkarten treiber.
    weil meine soundkarte hat die treiber nicht ich auch nicht lugisch!!!!!!!!!.
    meine soundkarte Creativ Sound Blaster or AWE-32.
    wäre gut wenn mir jemand denn downloadlink schiken würde
    Damit ich wieder an mein notebook ordentlich zocken kann :p ;)
    bitte um sehr schnelle antwort
    p.s.
    !!!!!!!!!!die treiber sind für windows 95 !!!!!!!!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.08.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Tobias028, 02.08.2007
    Tobias028

Tobias028 Erfahrener Benutzer

ne die haben die treiber nocht mehr

Thema:

suche die richtigen soundkarten treiber

Die Seite wird geladen...

suche die richtigen soundkarten treiber - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....