suche die optimale Sidebar

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von undertaker, 23.07.2007.

  1. #1 undertaker, 23.07.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich bin auf der Suche nach einer optimalen Sidebar.Ich habe eigentlich die von T-Online.Die wäre genau richtig.

    Das Wetter (übersichtlich und für 3Tage)

    Nachrichten (auf deutsch)

    Musik player

    große Uhr

    E-Mail Benachrichtigung

    Direktanwahl für Programme


    Leider funktioniert die E-Mail abfrage nicht.Und die Programme lassen sich auch nicht öffnen.

    Und im Netz gibt es Tausende von Sidebars.

    Also wenn ihr eine gute kennt,dann her damit.Und wenn Ihr selber eine benutzt,dann stellt doch mal ein Screenshot hier rein,bitte.Bei Chip gibte es eine,die wenigstens im Ansatz so ist,aber die News sind leider auf Englisch.

    Vielen Dank im Voraus, Undertaker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Vista benutzt nimm die ansonsten kann man die glaube ich auch runterladen.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 23.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 undertaker, 23.07.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hey,danke erstmal ! :D

    Jetzt ist es so: Die erste von Chip habe ich schon,und da sind die News auf Englisch.Und die von softonic ist leider nur teilweise übersetzt ins Deutsche.Die habe nämlich auch schon.Ich hab mir ja schon einige angesehen,aber dann merkte ich,daß es ja jede Menge gibt.Die kann man nicht alle downloaden.Deswegen hab ich gedacht,frag mal,ob jemand vll eine selber benutzt.


    Aber die von Vista sieht auf den ersten Blick schon mal gut aus.Die lade ich mal runter.Wenn ich das richtig verstanden habe,muß ich dafür wohl noch ein Programm downloaden,oder das Vista Transformationspack installieren.

    Ich melde mich wieder,wenn ich sie getestet habe !


    Vielen Dank an Euch beide ! :D

    Und einen schönen Feierabend !

    Undertaker
     
  6. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Die News kann man doch bei jeder Sidebar ändern?? Kannst also einen RSSfeed von Spiegel online oder so nehmen.
     
  7. #6 undertaker, 25.07.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen !

    Also,daß ich die News selber ändern kann,wußte ich gar nicht.Dann schau ich mir das mal an.

    Vielen Dank für den Tip !

    Und die von Vista hab ich getestet und hab festgestellt,außer daß sie auf Englisch ist,daß sie mir nicht so gefällt.Bzw: Ich finde sie,trotz eigener Zusammenstellung,ziemlich unübersichtlich.Wahrscheinlich mit einem anderen Skin nicht so,aber für mich ist sie wohl eher nichts.
     
  8. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon die vin Google getestet? Die hatte ich auch mal drauf. Da kann man jede Menge Gadgets hinzufügen. (Wetter, Nachrichten, Uhr,...) Sie ist auf Deutsch.

    Google Desktop
     
  9. #8 undertaker, 25.07.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hey Akim,Danke für den Tip ! :D

    Die sehe ich jetzt wirklich zum ersten Mal.Die Sidebar sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus.Vor allem kann man die so erweitern,wie man es möchte.

    THX

    Ich hab sie wahrscheinlich deshalb nicht gefunden,weil ich mich immer gegen eine Desktop Suche von Google gewehrt habe.Ich möchte eigentlich keine privaten Daten zu denen schicken.Aber ich denke mal,man kann die google Suche doch bestimmt deaktivieren und nur die Sidebar benutzen,oder ?

    Ich werde es testen.Vielen Dank !
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass das eher nicht geht. Diese Sidebar ist eher ein kleines optisches Detail zur Desktop Suche(dem eigendlichen "Hauptprogramm")
    Die Sidebar lässt sich ausschalten, aber die Desktop Suche(das eigendliche Programm) nicht.
     
  12. #10 undertaker, 25.07.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis !

    Na dann muß ich mir es nochmal überlegen.Schade ! Der erste Eindruck war nämlich gut.

    Aber ich schau mal ! Wenn ich nix anderes gutes finde,dann vll !


    THX !
     
Thema: suche die optimale Sidebar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-online sidebar

    ,
  2. t-online sidebar wetter

Die Seite wird geladen...

suche die optimale Sidebar - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...