Suche Designer

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Hokay, 11.06.2006.

1. Hokay

Hokay Guest

Hi @ all

Wir ein 3 man team suchen einen Desinger für ein großes Projekt. Wir suchen jemanden der Kenntnisse mit webdesing hat und auch mitmachen will. Es ist eine reine freiwillige mitarbeit und wird nicht bezahlt. Bei interresse bitte an Hokay@gmx.de schreiben nährere Informationen bekommt man dann auch.

MFG Hokay

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 11.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

gibst du uns nähere informationen zu deinem projekt?

4. Hokay

Hokay Guest

nährere Informationen: es geht um Onlinespiele (Browsergame), und mehr. Brauchen Homepage, Forum etc...

5. Hokay

Hokay Guest

Und wird auch im Anime Stil also sehr umpfangreich

6. #5 Blaxxun, 19.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ok, ich nehme an als designer könnt eich weniger dienen.
    Bin in PS und/oder Flash nicht so begabt und beschäftige mich auch net wirklich damit.

IUch bin mehr dern Mann für die ebene darunter ;)

sry, kann nicht dienen

7. #6 Yannick, 20.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ich frage mich warum Leute denken das es so viele gibt die einem was umsonst machen! :D

8. Hokay

Hokay Guest

Ich denke nicht das es viele umsonst machen ich hoffe es nur. Und es ist ja just for fun is ja nicht so als ob ein Gewinn damit erwirtschaftet wird.

Bitte überlegt es euch Designer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Blaxxun, 26.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

geh mal auf www.psd-tutorials.de
    und frag dort mal nach ;)
    bin auch stolzes mitglied. da findest du eher leute die dazu lust haben

11. Hokay

Hokay Guest

danke sehr wenn trozdem wer bock hat kann sich hier melden ich guck trozdem weiter^^

Thema:

Suche Designer

Die Seite wird geladen...

Suche Designer - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...