[Suche] Designer/Coder für Online-Template

Diskutiere [Suche] Designer/Coder für Online-Template im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Guten Nachmittag an Alle =) Ich suche einen begabten Designer/Coder für ein Online-Template, welches dann nicht kommerziell verwendet wird....

  1. #1 L-Websites, 11.05.2010
    L-Websites

    L-Websites Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Nachmittag an Alle =)
    Ich suche einen begabten Designer/Coder für ein Online-Template,
    welches dann nicht kommerziell verwendet wird.

    Ich habe schon einen Entwurf, aber dieser sieht mir zu unseriös und zu kindisch aus.

    Es handelt sich um die "L-Websites", bestehend aus folgenden Seiten:
    L-Websites ("Übersichtswebsite" über die L-Websites)
    L-About (Über die/das Autoren/Team)
    L-Host ((Kostenlosen) Speicherplatz im Internet)
    L-Minds (Meine Meinungen zu bestimmten Themen)
    L-Computerware (Alles über Computer&Technik)
    L-School (Portal zum Datenaustausch mit Lehrern...)
    L-Services (Meine Angebote an andere Internet-User)
    L-Support (Hilfe zum Computer&Internet)
    L-Tube (Videoportal)
    L-Voices (Radio-Moderation, Stimme,...)

    Zu jeder Seite soll ein Design erstellt werden.
    Hört sich viel an, ist es aber nicht.
    Denn das Design soll sich nur minimal entscheiden:
    Es soll nur das andere Logo eingesetzt werden,
    und der Hintergrund farblich etwas an die Farbe des jeweiligen Logo's angepasst werden.

    Alle fertigen Logo's gibt es auf Anfrage.

    Als Gegenleistung käme Banner- und/oder Radio-Werbung in Frage.

    Hier noch einmal eine Übersicht:

    Was ist zu tun?
    Ein einmaliges Design anfertigen,
    dass für jede L-Website angepasst wird (Nur in Farbumgebung und Logo)

    Bis wann muss es fertig sein?
    Eine geraume Zeitvorstellung gäbe es nicht,
    aber desto früher, desto besser ;-)

    Bisherigen Gedanken?

    Hier ein kleiner Entwurf:
    [​IMG]
    Es müsste folgendes geändert werden:
    1. Werbebereich (unten) auf 468*90px verkleinert werden
    2. Sprechblase zu einem Sprechkasten(rechteckig) machen
    3. Seriösere Farben verwenden (Sieht im Moment sehr kindisch aus)
    4. Farben der Button, links und rechts, besser zu den einzelnen Logo's gestalten
    5. Ein weiteres Menü, bei entsprechenden anklicken eines Menüpunkt öffnen (Untermenü)
    6. Ein passender Footer einbauen.

    Wie?
    Bitte in eine einfache .index.html Datei mit einem .img Ordner und einer CSS Datei :)

    Gegenleistung?
    - Banner-Werbung auf den L-Websites
    - Radio-Werbung in Form von Jingle oder Website-Bericht (ca. 80-120 Zuhörer)
    - Artikel auf der entsprechenden L-Website

    _______________________________________________

    Wer Fragen/Interesse hat, meldet sich bitte bei mir =)
    Mit freundlichen Grüßen, L-Websites
     
Thema:

[Suche] Designer/Coder für Online-Template

Die Seite wird geladen...

[Suche] Designer/Coder für Online-Template - Ähnliche Themen

  1. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net