[Suche] Designer/Coder für Online-Template

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von L-Websites, 11.05.2010.

  1. #1 L-Websites, 11.05.2010
    L-Websites

    L-Websites Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Nachmittag an Alle =)
    Ich suche einen begabten Designer/Coder für ein Online-Template,
    welches dann nicht kommerziell verwendet wird.

    Ich habe schon einen Entwurf, aber dieser sieht mir zu unseriös und zu kindisch aus.

    Es handelt sich um die "L-Websites", bestehend aus folgenden Seiten:
    L-Websites ("Übersichtswebsite" über die L-Websites)
    L-About (Über die/das Autoren/Team)
    L-Host ((Kostenlosen) Speicherplatz im Internet)
    L-Minds (Meine Meinungen zu bestimmten Themen)
    L-Computerware (Alles über Computer&Technik)
    L-School (Portal zum Datenaustausch mit Lehrern...)
    L-Services (Meine Angebote an andere Internet-User)
    L-Support (Hilfe zum Computer&Internet)
    L-Tube (Videoportal)
    L-Voices (Radio-Moderation, Stimme,...)

    Zu jeder Seite soll ein Design erstellt werden.
    Hört sich viel an, ist es aber nicht.
    Denn das Design soll sich nur minimal entscheiden:
    Es soll nur das andere Logo eingesetzt werden,
    und der Hintergrund farblich etwas an die Farbe des jeweiligen Logo's angepasst werden.

    Alle fertigen Logo's gibt es auf Anfrage.

    Als Gegenleistung käme Banner- und/oder Radio-Werbung in Frage.

    Hier noch einmal eine Übersicht:

    Was ist zu tun?
    Ein einmaliges Design anfertigen,
    dass für jede L-Website angepasst wird (Nur in Farbumgebung und Logo)

    Bis wann muss es fertig sein?
    Eine geraume Zeitvorstellung gäbe es nicht,
    aber desto früher, desto besser ;-)

    Bisherigen Gedanken?

    Hier ein kleiner Entwurf:
    [​IMG]
    Es müsste folgendes geändert werden:
    1. Werbebereich (unten) auf 468*90px verkleinert werden
    2. Sprechblase zu einem Sprechkasten(rechteckig) machen
    3. Seriösere Farben verwenden (Sieht im Moment sehr kindisch aus)
    4. Farben der Button, links und rechts, besser zu den einzelnen Logo's gestalten
    5. Ein weiteres Menü, bei entsprechenden anklicken eines Menüpunkt öffnen (Untermenü)
    6. Ein passender Footer einbauen.

    Wie?
    Bitte in eine einfache .index.html Datei mit einem .img Ordner und einer CSS Datei :)

    Gegenleistung?
    - Banner-Werbung auf den L-Websites
    - Radio-Werbung in Form von Jingle oder Website-Bericht (ca. 80-120 Zuhörer)
    - Artikel auf der entsprechenden L-Website

    _______________________________________________

    Wer Fragen/Interesse hat, meldet sich bitte bei mir =)
    Mit freundlichen Grüßen, L-Websites
     
Thema:

[Suche] Designer/Coder für Online-Template

Die Seite wird geladen...

[Suche] Designer/Coder für Online-Template - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...