Suche: Design/HTML Unterstützung für unsere Community OTZ

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Giga-Tronic, 29.08.2007.

1. #1 Giga-Tronic, 29.08.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

also wie im Threadtitel bespschrieben suchen wir Leute, die uns bei der Konstruktion des Forum helfen können.

Forum: www.otz-board.de

Vor einigen Tagen sind wir auf phpbb3 umgstiegen und ich möchte das gerne wieder so verändern wie ich es bereits bei phpbb2 getan habe.

Die Unterstützung sollte aufjeden Fall HTML, CSS beherrschen.

Es ist zwar nicht schlimm, wenn man das neue phpbb noch nicht so ganz kennt, aber es muss aufjedenfall schon etwas durchforscht werden um veränderungen problemlos vorzunehmen.

Hauptsächlich möchte ich an der Struktur des Designs arbeiten und auch das Forum farblich anpassen.

Das derzeitige Design ist ein Gemisch aus zwei Templates und ich möchte es aufjeden fall sehr übersichtlich machen.

Bei Interesse einfach bei ICQ melden

217091477

Ein großes Danke an Interessenten.

Greetz

Andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aggroberlin, 29.08.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

4. #3 Giga-Tronic, 29.08.2007
    Giga-Tronic

RE: re

:)

Nein, also ich möchte nur das Design etas verändern und die Farben etwas anpassen^^

es handelt sich um eine forensoftware

5. #4 Psycot-X, 29.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Lern lesen und schreiben. Schreib dich nicht ab. Alpha Telefon Münster.

Spaß.

Ich hab zwar HTML und CSS Kentnisse, aber hab bisher immer nur Hexwerte und so kleine Änderungen an meinen Designs vorgenommen.

Siehe auf der Seite meiner Sig und im Board (Das Design habe ich geändert).

Bin mir jetzt nicht so sicher ob du das meinst.

6. #5 Giga-Tronic, 01.09.2007
    Giga-Tronic

Hat sich denke ich erledigt. Trotzdem Danke

Thema: Suche: Design/HTML Unterstützung für unsere Community OTZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. otz webmaster

Die Seite wird geladen...

Suche: Design/HTML Unterstützung für unsere Community OTZ - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...