Suche den neuesten Treiber für meine Grafikkarte

Diskutiere Suche den neuesten Treiber für meine Grafikkarte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , Ich bin auf der suche nach den neusten , Treiber für meine Grafikkarte. Meine Grafikkarte ist die Intel(R) 82945G Express Chipset...

1. #1 Pierre123, 24.07.2009
    Pierre123

Pierre123 Erfahrener Benutzer

Hallo ,
    Ich bin auf der suche nach den neusten , Treiber für meine Grafikkarte.
    Meine Grafikkarte ist die

Intel(R) 82945G Express Chipset Family
    3D-Beschleuniger Intel GMA 950
    Ich hoffe mir kann jemand helfen,

mfg, Pierre. :daumen:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 xandros, 24.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ansonsten schau mal beim Hersteller deines Mainboards nach. Der sollte die Treiber für die integrierten Grafiklösungen deines Mainboards auf der Downloadseite anbieten.

5. heinzl

heinzl .

6. #5 arian06, 26.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Thema:

Suche den neuesten Treiber für meine Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Suche den neuesten Treiber für meine Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...