suche den den eintrag wake up by

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von eewe, 19.02.2008.

1. eewe

eewe Guest

ich kann den im bios nicht finden.
    wo muss ich raufgehen. das ist zwar wohl verschieden, aber wo geht es bei euch? ich muss diesen verdammten eintrag finden.
    bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flo1992, 19.02.2008
    Flo1992

Flo1992 Neuer Benutzer

4. tes

tes Guest

danke schonmal
    aber ich brauch das ganze um den pc per taste oder maus hochzufahren.
    ich hab bei google gesucht und da in ich auf diesn befehl gekommen.
    kann es auch wake up on keyboard sein=?
    danke

5. #4 xandros, 19.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann sein, wenn dein BIOS diese Funktion unterstützt. Das ist keine Standardfunktion, die alle Boards mitbringen. In den meisten Fällen findest du im BIOS jedoch nur WOL (Wake on LAN) oder WOM (Wake on Modem).

Wenn im BIOS dazu nichts steht, Rechner starten und nicht ausschalten, sondern nur auf Standby schalten.... also den Rechner nur vom OS aus schlafen legen. Evtl. muss dazu im BIOS "Suspend to Disk/to RAM" aktiviert werden.

Aus dem Schlafmodus weckst du den Rechner dann mit einem Tastendruck oder durch einen Druck auf den Power-Button. Das Betriebssystem ist dann relativ schnell wieder einsatzbereit.

6. 2ee

2ee Guest

Hi
    ich kann leider nicht in den stanby modus wen ich auf
    ausschalten klicke dann kommt nur ausschalten und neustarten.
    Wie gesagt ist wichtig

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 19.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Betriebssystem?

Bei Windows erscheint der Standby- und Ruhe-Modus nur dann, wenn diese Optionen in den Energieoptionen eingeschaltet sind.

Sollte dort für Standby "nie" angegeben sein, taucht das auch im "Herunterfahren-Menü" nicht auf.

9. dd

dd Guest

xp
    aber unter energieoptionen steht nichts davon.
    das ganze kam erst als ich xp neu installieren musste

Thema: suche den den eintrag wake up by
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5 linux wakeup

Die Seite wird geladen...

suche den den eintrag wake up by - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...