SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

Diskutiere SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...

1. #1 MacFrog, 07.08.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer eine in der Kramkiste. Bitte nur mit Foto anbieten ,damit ich abschätzen kann , ob es passt. Bitte nur anbieten wenn Paypal vorhanden ist!

(Ich habe eine MSI Model v127)

Suche auch noch eine SLI Brücke . Ich hatte bisher zum Spiele 2 9500er GT verbaut , leider passt die Brücke nicht

Thema:

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

Die Seite wird geladen...

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...