Suche DDR2 Speicher (siehe Foto)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Ascona, 03.05.2012.

1. Ascona

Ascona Benutzer

Hallo an das Forum,
    suche für meinen PC 2 Stck DDR2 Speicher, mit den techn. Daten wie auf dem Foto. Würde mich über Angebote freuen.
    mfg
    Dieter

=>Auf dem Etikett steht alles drauf was man wissen muss.....

HYS64T128000EU-2.5-C2 = Qimonda DDR2-800MHz PC2-6400 non-ECC unbuffered 240pin CL6 Single Rank.

Anhänge:

2. #2 xandros, 03.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Interessant waere auch das Mainboardmodell!
    Eventuell finden sich dafuer getestete Module, die im Set parallel zu den bereits vorhandenen funktionieren.

3. Ascona

Ascona Benutzer

Hallo Xandross,
    gerne trage ich die mir bekannten wenigen Daten nach:
    Mainboard Made in China von MSI G31M Series MS-7379 (V.4.0)
    lt. Manual: weitere Informationene zu kompatiblen Speichermodulen unter http://global.msi.com.tw/index.php?func=testreport

Kann man damit etwas anfangen?
    mfg
    Dieter

4. #4 BenniDeadlift, 04.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Genau den gleichen Speicher zu finden wird schwierig. Ich würde einfach komplett neuen rein setzen. Problem ist das alter Speicher recht teuer ist.

Dieser wäre von den Daten identisch:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 2GB DDR2 Elixir PC6400/800, CL6

Wichtig ist das Pc2-6400 und das Cl 6

Wenn du Glück hast findest du einen Ram der in der Qvl des Boards steht. Ansonsten ausprobieren. Dein Link geht leider nicht.

Ach ja, es ist kein Laptop speicher oder? Dann musst du drauf achten das es 240Pin sind.

Thema: Suche DDR2 Speicher (siehe Foto)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi k9agm2 speicher cl 6

Die Seite wird geladen...

Suche DDR2 Speicher (siehe Foto) - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...