suche DDR speicher !!!! pc 400

Diskutiere suche DDR speicher !!!! pc 400 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hallo, wie gesagt suche DDR speicher PC 400 ab 1gb marke egal hauptsache funktionsfähig bietet mal nen weng was an mfg

1. #1 sierra86, 15.07.2007
    sierra86

sierra86 Benutzer

hallo,

wie gesagt suche DDR speicher PC 400 ab 1gb
    marke egal hauptsache funktionsfähig
    bietet mal nen weng was an

mfg

2. #2 vision100, 17.07.2007
    vision100

vision100 Erfahrener Benutzer

hab noch ein axega 1 gb ram... mach ma preis

3. jebo

jebo Benutzer

hab auch nen 1 gb von kingston

Thema:

suche DDR speicher !!!! pc 400

Die Seite wird geladen...

suche DDR speicher !!!! pc 400 - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...