Suche das Spiel Sudoku

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bitta, 14.01.2007.

1. bitta

bitta Benutzer

Hallo,
    ich habe mein Handy zwar noch immer nicht zurück,aber ich suche jetzt schon mal das Spiel Sudoku.Weiss jemand wo man das kostenlos bekommen kann?Über Google habe ich schon was gefunden aber das Programm von "zelfi" habe ich gehört würde versuchen vom Handy aus ins Internet zu kommen.
    Und bei Series60 habe ich noch nichts gefunden.
    Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tip geben.

Viele Grüsse
    Bitta

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

schau mal nach zingles sudoku...ich das hier aufm rechner..das ist für n73

mfg

4. #3 Kleene79, 14.01.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hallo Bitta,
    ich glaube ich habe es irgendwo bei mobile9.com schau doch mal durch.
    Gruß Kleene

5. bitta

bitta Benutzer

Hallo Joe
    danke gefunden,hätte ich nie nach diesem Namen gesucht sondern nur nach dem bekannten Wort.Ist das Spiel gut?

6. #5 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

joar sudoku eben:)) nee ist ganz gut gemacht lässt sich bequem spielen...mir reichts:)

mfg

7. #6 thaflowkilla, 15.01.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Verbindet sich "Zingles" Sudoku nicht immer mit dem Internet? Hab mal so etwas gehört!Stimmt das?

8. bitta

bitta Benutzer

Das wäre ja blöd wenn es so ist.Denn genau sowas will ich ja nicht haben.Kostet unnötig Geld.

9. #8 thaflowkilla, 15.01.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Also ist es nicht so ja? Sudoku will während des Spiels doch keine Internetverbindung herstellen?

Hilfe...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Laura123456^78, 02.05.2007
    Laura123456^78

Laura123456^78 Guest

ist es so?

12. eXTasY

eXTasY Benutzer

Hab das Spiel jetz nicht, aber du wirst eh immer erst gefragt, ob du dich mitm I-Net verbinden möchtest. Wenn dies der Fall ist, kannste das Spiel ja immer noch löschen.

MfG

Thema:

Suche das Spiel Sudoku

Die Seite wird geladen...

Suche das Spiel Sudoku - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...