Suche das Prog für Automatische Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von maicogs, 16.07.2006.

1. #1 maicogs, 16.07.2006
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich brauche das Programm Auto Lock, habe es aber egal was ich einstelle die Tastatur sperrt immer nach 45 Sec, wo bekomme ich das her aber so das die erst nach 2 min oder so sperrt, muß nicht unbedingt Freeware sein hauptsache Funktioniert

Gruß
    Sascha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 16.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

google doch einfach mal

4. #3 maicogs, 16.07.2006
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Das habe ich schon aber nichts gefunden

5. #4 bluebebe, 16.07.2006
    bluebebe

bluebebe Benutzer

6. #5 T-Flash, 08.10.2006
    T-Flash

T-Flash Neuer Benutzer

hätt man ihm aba auch normal sagn können oda ?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Zordag

Zordag Guest

Ihr seid ja wahnsinnig hilfsbereit hier... -.-
    Betitelt andere gleich als "noobs" nur weil sie nicht solche "cracks" sind wie ihr...

9. #7 Merlcat, 09.10.2006
    Merlcat

Merlcat Benutzer

war bestimmt nicht so gemeint :)

Thema:

Suche das Prog für Automatische Tastensperre

Die Seite wird geladen...

Suche das Prog für Automatische Tastensperre - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...