Suche cursor

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Dani, 08.05.2006.

1. Dani

Dani Guest

Hallo zusammen =)
    Ich suche schon seit langem den cursor, den emp.de benutzt, also den double horn cursor -> \m/

weiß zufällig jmd, wo es den gibt, bzw. hat jmd ihn und kann ihn mir schicken???

Wär ganz lieb =)
    Danke schonmal

MfG, Dani :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 08.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

bei mir ist da der normale mauszeiger und bei nem link kommt die Hand.

Meinst du jetzt die Hand oder was?

man kann den aber in den style sheets definieren, den genaue befehl weiß ich jetzt nicht, muss ich erst mal nachgucken

4. Dani

Dani Guest

echt? du musst mit internet explorer oder so die homepage öffnen, firefox gehts z.B. nich. Aba dann kommt immer der metaller cursor, also statt nur zeigefinger oben ( so wie dus zurzeit siehst) auch noch der kleine finger.
    Schaut echt so kuhl aus......

5. #4 Blaxxun, 09.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche cursor

Die Seite wird geladen...

Suche cursor - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx