[SUCHE] CS S ACC

Diskutiere [SUCHE] CS S ACC im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Hat einer von euch n S ACC den er nicht benutzt / braucht ? Ich spiele eigentlich nur 1.6 aber habe übers weekend n einladung bekommen S...

1. #1 sonic17, 23.04.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

Hallo

Hat einer von euch n S ACC den er nicht benutzt / braucht ?

Ich spiele eigentlich nur 1.6 aber habe übers weekend
    n einladung bekommen S zu Testen.
    Das habe ich auch gemacht :D

ich fand dort die Zombie Server sehr geil & will da weiter
    drauf rum spielen ;-)

Also meldet euch falls einer seinen ACC los werden möchte.

Gruß
    Sonic

2. #2 Giga-Tronic, 29.04.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Hat sich ja in ICQ geklärt =)

Thema:

[SUCHE] CS S ACC

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] CS S ACC - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...