Suche CPU Kühler

Diskutiere Suche CPU Kühler im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ich suche wie schon im Titel genannt einen guten CPU kühler für einen I5 3570K,da mit der standart lüfter zu laut ist:( Ich wollte nicht...

1. #1 Norisk96, 09.01.2013
    Norisk96

Norisk96 Erfahrener Benutzer

Hey ich suche wie schon im Titel genannt einen guten CPU kühler für einen I5 3570K,da mit der standart lüfter zu laut ist:(

Ich wollte nicht mehr als 40 euro ausgeben!

Er sollte eine gute Kühlleistung haben.

Ram ist Corsair Vengeance lp.

Vielen Dank schonma

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 09.01.2013
    Janis00

Janis00 the boss

4. #3 zockerlein, 09.01.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

ohne das kommst du eh nicht aus ;)

Einer der auch sehr gut ist, ist der Mugen 3...

5. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche CPU Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arctic cpu kühler freezer xtreme rev. 2 fx 8120

Die Seite wird geladen...

Suche CPU Kühler - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...