Suche CPU Kühler Sockel 775

Diskutiere Suche CPU Kühler Sockel 775 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hi suche cpu kühler für sockel 775 sagt mir preise und mann kann sich ja einigen MFG cedy

1. #1 Cedy_23, 03.12.2009
    Cedy_23

Cedy_23 Erfahrener Benutzer

hi suche cpu kühler für sockel 775

sagt mir preise und mann kann sich ja einigen

MFG cedy

2. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hey, bevor du da lange rummachst und suchst, würde ich mir an deiner stelle einfach einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro holen, der kostet kanpp 15€ und is echt empfehlenswert.

Und bei deinem System reicht der locker aus.

MFG Birsel

3. #3 stockcarpilot, 07.12.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Da muss ich Birsel Recht geben. Den Kühler habe ich selber auch schon verbaut. Schön leise und wird für dich reichen. Für ca. 16€ bekommst du ihn neu und hast Garantie!

Gruß stockcarpilot

Thema: Suche CPU Kühler Sockel 775
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühler für Cedy Preis

Die Seite wird geladen...

Suche CPU Kühler Sockel 775 - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...