Suche CPU-Kühler der leise ist und gut aussieht! preis egal!

Diskutiere Suche CPU-Kühler der leise ist und gut aussieht! preis egal! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey, sry aber hab ich der SuFu nichts gefunden! Ich Suche einen CPU-Kühler (Sokel 939), der nicht zu hören ist, aber trotzdem hammer geile optik...

  1. #1 Crash_kid, 30.10.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hey, sry aber hab ich der SuFu nichts gefunden!

    Ich Suche einen CPU-Kühler (Sokel 939), der nicht zu hören ist, aber trotzdem hammer geile optik hat! Irgendwas mit eingebauten LEDs oder so wäre nicht schlecht!

    Ich hab mir schon den Zalman CNPS9700 NT angeschaut, und den ASUS Silent Knight, die gefallen mir auch von der Optik sehr gut, aber ich kann mit den Zahlen ca. 18-35dezibel absolut nichts anfangen!

    Hat wer erfahrungen mit den Kühlern gemacht, oder könnt ihr mir zu anderen Kühlern raten, die gut aussehen, aber nicht zu hören sind?

    danke

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 30.10.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    greif zu einen von dem beiden sind echt topp und sehen geil aus. 18db ist nicht sehr laut also nix störendes.
     
  4. #3 Crash_kid, 30.10.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    naja, aber 18dB laufen die ja mit minimalleistung! wenn der volle power läuft, sinds bis zu 35dB, also das doppelte!
     
  5. #4 Der Dommäs, 30.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    35dB ist nicht laut, das ist vielleicht ein rauschen! Der Andere hat das AeroCool AeroEngine 3T und ein Lüfter davon hat 35dB und der ist kaum zu hören!

    MfG Der Dommäs
     
  6. #5 FredDy:), 30.10.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja das hört man schon. aber die kühler sind so gut die kühlen auch mit niedrigerdrehzahl der lüfter deinen prozessor super. was haste momentan für nen kühler
     
  7. #6 Crash_kid, 30.10.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich rüste grad meinen pc auf PCIe um! kp was das jetzt für einer is^^

    also, dann werd ich mich wohl für den Silent Knight entscheiden... aber regelt der seine Drehzahl alleine, oder wie funzt das?

    MfG
     
  8. #7 FredDy:), 30.10.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ihn ans motherboard dran machst tut es der pc jenach dem wie warm er wird. aber in der regel liegt nen regler dabei
     
  9. #8 pfund500, 30.10.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Der Zalman CNPS9700 NT hat nach meinem Wissen im Test besser abgeschnitten als der Asus Silent Knight.
    Den von Zalman kann ich nur empfehlen.
     
  10. #9 Crash_kid, 30.10.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ja, das hab ich auch gelesen mit dem zalmann, aber ich finde den ASUS von der optik her besser! Und ein Athlon x2 mit 2x2,2ghz wird der wohl auch kühlen können...
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  13. #11 Classisi, 30.10.2007
    Classisi

    Classisi Guest

Thema:

Suche CPU-Kühler der leise ist und gut aussieht! preis egal!

Die Seite wird geladen...

Suche CPU-Kühler der leise ist und gut aussieht! preis egal! - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  4. WhatsApp Memos extrem leise?

    WhatsApp Memos extrem leise?: Hi, ich hoffe dass ist der richtige Platz für diesen Thread, habe es mal hier gepostet weil es sich definitiv um ein Software Problem handelt....
  5. Suche Geschenk für Schwiegermutter

    Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...