Suche CPU-Kühler der leise ist und gut aussieht! preis egal!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Crash_kid, 30.10.2007.

1. #1 Crash_kid, 30.10.2007
    Crash_kid

Crash_kid Benutzer

hey, sry aber hab ich der SuFu nichts gefunden!

Ich Suche einen CPU-Kühler (Sokel 939), der nicht zu hören ist, aber trotzdem hammer geile optik hat! Irgendwas mit eingebauten LEDs oder so wäre nicht schlecht!

Ich hab mir schon den Zalman CNPS9700 NT angeschaut, und den ASUS Silent Knight, die gefallen mir auch von der Optik sehr gut, aber ich kann mit den Zahlen ca. 18-35dezibel absolut nichts anfangen!

Hat wer erfahrungen mit den Kühlern gemacht, oder könnt ihr mir zu anderen Kühlern raten, die gut aussehen, aber nicht zu hören sind?

danke

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 30.10.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

greif zu einen von dem beiden sind echt topp und sehen geil aus. 18db ist nicht sehr laut also nix störendes.

4. #3 Crash_kid, 30.10.2007
    Crash_kid

Crash_kid Benutzer

naja, aber 18dB laufen die ja mit minimalleistung! wenn der volle power läuft, sinds bis zu 35dB, also das doppelte!

5. #4 Der Dommäs, 30.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

35dB ist nicht laut, das ist vielleicht ein rauschen! Der Andere hat das AeroCool AeroEngine 3T und ein Lüfter davon hat 35dB und der ist kaum zu hören!

MfG Der Dommäs

6. #5 FredDy:), 30.10.2007

ja das hört man schon. aber die kühler sind so gut die kühlen auch mit niedrigerdrehzahl der lüfter deinen prozessor super. was haste momentan für nen kühler

7. #6 Crash_kid, 30.10.2007
    Crash_kid

Crash_kid Benutzer

ich rüste grad meinen pc auf PCIe um! kp was das jetzt für einer is^^

also, dann werd ich mich wohl für den Silent Knight entscheiden... aber regelt der seine Drehzahl alleine, oder wie funzt das?

MfG

8. #7 FredDy:), 30.10.2007

wenn du ihn ans motherboard dran machst tut es der pc jenach dem wie warm er wird. aber in der regel liegt nen regler dabei

9. #8 pfund500, 30.10.2007
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Der Zalman CNPS9700 NT hat nach meinem Wissen im Test besser abgeschnitten als der Asus Silent Knight.
    Den von Zalman kann ich nur empfehlen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Crash_kid, 30.10.2007
    Crash_kid

Crash_kid Benutzer

ja, das hab ich auch gelesen mit dem zalmann, aber ich finde den ASUS von der optik her besser! Und ein Athlon x2 mit 2x2,2ghz wird der wohl auch kühlen können...

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Suche CPU-Kühler der leise ist und gut aussieht! preis egal!

Die Seite wird geladen...

Suche CPU-Kühler der leise ist und gut aussieht! preis egal! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...