Suche Cost Control Software

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von lockenw, 13.12.2007.

1. #1 lockenw, 13.12.2007
    lockenw

lockenw Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich suche eine Software die immer schön die UMTS bzw. GPRS Schnittstelle überwacht und ich mir Auswertungen ansehen kann wieviel MB ich in welchem Zeitraum heruntergeladen hab.

Bis jetzt hab ich folgendes gefunden:
    Teamforce Stat Monitor und Smatoo Cost. Leider sind beide nicht für das E65 zu haben.

Wer kennt denn noch eine Alternative. Freeware ist natürlich sehr willkommen, aber auch proprietäre Software Vorschläge werden gern noch angenommen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 10.01.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

welchen Anbieter hast du?

Ich habe T-Mobile und bei denen gibt es den netten Service, dass du dich auf der Internetseite, www.t-mobile.de mit deiner Handynummer und deiner Kundennummer registrieren kannst. Danach hast du Zugriff auf alle Daten die deinen Vertrag angehen unter anderem auch eine Anzeige der verbrauchen Freiminuten, der vertelefonierten Minuten im Monat, der verbauchten Datenvolumen im Monat, der verbrauchten SMS und und und außerdem errechnet er dir auch automatisch die Zusatzkosten, die über deine Grundgebühr hinausgehen.

Ich glaube diesen Service bieten die anderen Großen (EPLUS usw.) aber auch an...

4. locken

locken Guest

Danke für den Vorschlag.
    Aber ich denke nach wie vor, dass es mehr Sinn machen würde dies am Gerät selber zu zählen.
    Ich habe mittlerweile entdeckt, dass mein neuer Browser (Opera Mini) den Traffic automatisch zählt.

Außerdem finde ich es ziemlich verwunderlich, dass ich der einzige hier bin den dieses Thema interessiert.

5. #4 sprinterger, 15.01.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

du keine Ahnung, ich denke mal, dass die meisten Flatrates haben und sich deshalb da keine Gedanken drüber machen, oder sie wissen es schlechtweg nicht und dann ist nichts sagen meistens mehr als etwas zu sagen :D

6. sonic1

sonic1 Benutzer

also interessieren tut mich das auch - habt ihr jetzt schon so einen software gefunden?
    das mit der homepage vom anbieter ist auch ganz nett - könnte aber nach meinen erfahrungen nicht immer ganz aktuell sein.

opera mini - gibts denn eigentlich irgendwo kostenlos oder wie hast du den?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sprinterger, 17.01.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

das hängt einen tag hinterher glaube ich

9. #7 nochmalich, 17.01.2008
    nochmalich

nochmalich Guest

Opera Mini gibts hier:
    http://www.operamini.com/
    Ich finde den Browser um lääääääängen besser als den intergrierten Nokia Browser!!!!

Über Menu / Extras / Hilfe / Über findet man dann auch wieviel Daten schon übertragen wurden (natürlich nur über DIESEN Browser). Hier kann man den Zähler auch zurücksetzen (nicht vergessen am 1. eines Monats)
    Ist ein bisschen versteckt, aber...

Thema: Suche Cost Control Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia cost control

Die Seite wird geladen...

Suche Cost Control Software - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...