Suche Cost Control Software

Diskutiere Suche Cost Control Software im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute, ich suche eine Software die immer schön die UMTS bzw. GPRS Schnittstelle überwacht und ich mir Auswertungen ansehen kann wieviel MB ich...

  1. #1 lockenw, 13.12.2007
    lockenw

    lockenw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich suche eine Software die immer schön die UMTS bzw. GPRS Schnittstelle überwacht und ich mir Auswertungen ansehen kann wieviel MB ich in welchem Zeitraum heruntergeladen hab.

    Bis jetzt hab ich folgendes gefunden:
    Teamforce Stat Monitor und Smatoo Cost. Leider sind beide nicht für das E65 zu haben.

    Wer kennt denn noch eine Alternative. Freeware ist natürlich sehr willkommen, aber auch proprietäre Software Vorschläge werden gern noch angenommen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 10.01.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    welchen Anbieter hast du?

    Ich habe T-Mobile und bei denen gibt es den netten Service, dass du dich auf der Internetseite, www.t-mobile.de mit deiner Handynummer und deiner Kundennummer registrieren kannst. Danach hast du Zugriff auf alle Daten die deinen Vertrag angehen unter anderem auch eine Anzeige der verbrauchen Freiminuten, der vertelefonierten Minuten im Monat, der verbauchten Datenvolumen im Monat, der verbrauchten SMS und und und außerdem errechnet er dir auch automatisch die Zusatzkosten, die über deine Grundgebühr hinausgehen.

    Ich glaube diesen Service bieten die anderen Großen (EPLUS usw.) aber auch an...
     
  4. locken

    locken Guest

    Danke für den Vorschlag.
    Aber ich denke nach wie vor, dass es mehr Sinn machen würde dies am Gerät selber zu zählen.
    Ich habe mittlerweile entdeckt, dass mein neuer Browser (Opera Mini) den Traffic automatisch zählt.

    Außerdem finde ich es ziemlich verwunderlich, dass ich der einzige hier bin den dieses Thema interessiert.
     
  5. #4 sprinterger, 15.01.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    du keine Ahnung, ich denke mal, dass die meisten Flatrates haben und sich deshalb da keine Gedanken drüber machen, oder sie wissen es schlechtweg nicht und dann ist nichts sagen meistens mehr als etwas zu sagen :D
     
  6. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    also interessieren tut mich das auch - habt ihr jetzt schon so einen software gefunden?
    das mit der homepage vom anbieter ist auch ganz nett - könnte aber nach meinen erfahrungen nicht immer ganz aktuell sein.

    opera mini - gibts denn eigentlich irgendwo kostenlos oder wie hast du den?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sprinterger, 17.01.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    das hängt einen tag hinterher glaube ich
     
  9. #7 nochmalich, 17.01.2008
    nochmalich

    nochmalich Guest

    Opera Mini gibts hier:
    http://www.operamini.com/
    Ich finde den Browser um lääääääängen besser als den intergrierten Nokia Browser!!!!

    Über Menu / Extras / Hilfe / Über findet man dann auch wieviel Daten schon übertragen wurden (natürlich nur über DIESEN Browser). Hier kann man den Zähler auch zurücksetzen (nicht vergessen am 1. eines Monats)
    Ist ein bisschen versteckt, aber...
     
Thema: Suche Cost Control Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia cost control

Die Seite wird geladen...

Suche Cost Control Software - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...