suche cooles chats script

Diskutiere suche cooles chats script im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; ich bin auf der suche nach einem guten chatsystem und hoffe dass ihr mir da helfen könnt mfg sushi

1. sushi

sushi Benutzer

ich bin auf der suche nach einem guten chatsystem

und hoffe dass ihr mir da helfen könnt

mfg sushi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Oetker, 02.07.2005
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Welche Vorraussetzungen bringst du denn mit? Eigener Server oder Webpacket? PHP, CGI MYSQL?

Das Beste ist eigendlich immernoch ein PHP oder Javascript, welches die Oberfläche für einen IRC bietet. Das verursacht keinen unnötigen Traffic und läuft in der Regel sehr stabil. guck mal z.B. hier: http://www.pjirc.com

4. sushi

sushi Benutzer

Nein ich hätt gern einen nicht-IRCChat.

und zu bieten hab ich php und mySQL

5. palmin

palmin Erfahrener Benutzer

chatcity

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

suche cooles chats script

Die Seite wird geladen...

suche cooles chats script - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...