Suche Co-Blogger

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Yannick, 04.02.2007.

1. #1 Yannick, 04.02.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich suche Co-Blogger, die beim Projekt www.mp3music-blog.de mitmachen wollen! Dort geht es um die digitale Musik sprich Mp3 Player, Mp3 Software, etc.
    Aber auch um "Normale Musik" wie CD Tipps, News etc.
    Als Gegenleistung kann ich nicht mehr bieten als einen Textlink auf der Startseite, vorrausgesetzt ihr habt einen Blog, Website etc.

Ihr solltet mindestens 13 Jahre alt sein, der deutschen Sprache mächtig sein.
    Referenzen wären super aber natürlich nicht notwendig.

Wer Lust hätte, bitte hier melden.
    mfg

Thema: Suche Co-Blogger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. “werde redakteur” seo

Die Seite wird geladen...

Suche Co-Blogger - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Webfernsehen - magine und co

Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...