suche Caselabs Bullet BH2

Diskutiere suche Caselabs Bullet BH2 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ihr lieben, ich bin auf der such nach einem Caselabs Bullet BH2 mini ITX Gehäuse!! Leider musste der Hersteller Caselabs die Produktion...

1. #1 DanGunDSC, 14.12.2018
    DanGunDSC

DanGunDSC Neuer Benutzer

Hallo Ihr lieben, ich bin auf der such nach einem Caselabs Bullet BH2 mini ITX Gehäuse!!

Leider musste der Hersteller Caselabs die Produktion einstellen (zu hohe Produktionskosten, angeblich durch Herrn Trump)
    Dadurch ist es mir nicht mehr möglich, dieses Gehäuse zu erwerben und frage deshalb mal in die große Forumsrunde ob denn nicht jemand, gern auch ein gebrauchtes Bullet BH2 Gehäuse verkaufen will.

Ausstattung und Zustand ist mir erstmal egal, vielleicht gibt es ja auch noch irgendwo Restbestände?

Schreibt mich einfach an, Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: suche Caselabs Bullet BH2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 18.12.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

4. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

@JudgeLG : Availability: Out of stock

5. #4 DanGunDSC, 18.12.2018
    DanGunDSC

DanGunDSC Neuer Benutzer

Das ist ja das Problem, Ausverkauft und kein Nachschub, das hat man davon, wenn man zu lange überlegt

6. #5 xandros, 18.12.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bleibt nur eine Alternative zu suchen....
    Z.B. CoolerMaster Elite 110 Mini ITX, Lian Li PC-Q17 oder PC-Q10WX, Fractal Design Node 304, Antec P50, Thermaltake Suppressor F1, Thermaltake Core V1, Bitfenix Phenom Mini-ITX, ...

7. #6 JudgeLG, 19.12.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Sorry überlesen

Thema:

suche Caselabs Bullet BH2

Die Seite wird geladen...

suche Caselabs Bullet BH2 - Ähnliche Themen

1. Suche Ezyroller

Suche Ezyroller: Guten Morgen zusammen, so langsam kann man sich endlich mal auf den Sommer freuen. Ich finde es wird endlich mal wieder Zeit. Ich hab die letzten...
  2. Suche einen PC

Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  3. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  4. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden