[Suche] Buch über Netzwerke

Diskutiere [Suche] Buch über Netzwerke im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hay könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen über Netzwerke? Ist egal ob E Book oder richtiges Buch! Und könnt ihr mir ein gutes c++ Buch empfehlen?

1. #1 DerMichi, 30.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen über Netzwerke?
    Ist egal ob E Book oder richtiges Buch!

Und könnt ihr mir ein gutes c++ Buch empfehlen?

2. #2 helidoc, 30.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Suchst du was spezielles oder nur Grundlagen? Eher für Windows oder Linux/BSD - als Heimanwender oder eher grösser gedacht?

Oft wird für Grundlagen das Buch "PCNetzwerke" erwähnt - kenne ich persönlich zwar nicht, aber es gibt einige Kapitel als Openbook. Vielleicht schaust du da einfach mal rein: Galileo Computing: PC-Netzwerk – Planen und sicheres Einrichten von LAN und WLAN

Ansonsten kannst du mal als Suchmuster bei Buchversendern zB "TCP/IP" benutzen, dort finden sich auch einige Netzwerkgrundlagenbücher. Beispielsweise TCP/IP von W. Richard Stevens
    Oft genannt wird auch Computernetzwerke-Andrew-S-Tanenbaum

Ich selbst nutze eigentlich meist RFCs um mich weiterzubilden - da muss man aber oft Grundlagen bereits verinnertlicht haben um den Ausführungen folgen zu können...

3. #3 DerMichi, 30.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Also ich such als erstes was für anfänger
    Pc Netzwerke werde ich mir mal ausleihen von der Bücherhalle!
    Danke dir für deine Links

4. #4 DONTSTOP, 01.02.2011
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Thema: [Suche] Buch über Netzwerke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes buch über netzwerke

,
  2. gutes buch netzwerke

Die Seite wird geladen...

[Suche] Buch über Netzwerke - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...