Suche Blende für LG-Brenner

Diskutiere Suche Blende für LG-Brenner im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Blende für meinen DVD-Brenner (LG GSA-4082B) in hellgrau. sicher geht ach die Blende von einem anderen...

1. #1 rodila91, 09.08.2007
    rodila91

rodila91 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich suche auf diesem Wege eine Blende für meinen DVD-Brenner (LG GSA-4082B) in hellgrau. sicher geht ach die Blende von einem anderen LG-Brenner, Hauptsache sie hat einen Knopf und eventuell ein Loch für die Kontollleuchte.
    Gruß rodila91ichichich

2. Sven93

Sven93 Guest

mach dir doch selbst eine.!
    Ausmessen, dünnes stück metall oder so autospachtel und dann farbe aufsprühen :p

3. #3 Stalker, 13.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche Blende für LG-Brenner

Die Seite wird geladen...

Suche Blende für LG-Brenner - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...